-
Danke
Danke, die Antwort war mir wichtig.
Es geht um die im o2 Netz realisierten Tarife von MaXXim/hellomobile friends4free, die ich meinen Kindern kaufen möchte (Wechsel von o2 o dorthin, da 19ct/min mir zu teuer). Damit ich sie von daheim aus auch kostenlos erreiche, war es mir wichtig, dass die Drillisch Angebote wie Fonic oder Tchibo gehandhabt werden.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob ich eine Rufnummer bei maXXim kostenlos erreichen kann von meinem o2 DSL Festnetzanschluß mit community flat?
Danke für eure Antworten
-
Bitte melden, wenn Nokia C2-00 verfügbar
Hallo,
ich suche ebenfalls das Nokia C2-00, direkt zweimal für uns. Wäre dankbar, wenn mir jmd einen Hinweis geben kann, wo ich es (hoffentlich bald) kaufen kann
-
o2 ip 100 Plus 100 SMS
Bitte Angebot für Auszahlung per PN. Wechsel von o2o zum Vertrag dürfte doch kein Problem sein, oder?
-
Alter 17 bei Vertragsbeginn
Mein Sohn würde gerne einen Vertrag SuperFlat junge Leute bei euch abschließen, wird jedoch erst im November 18 Jahre alt. Kann er, evtl. mit einer Einverständniserklärung von mir (Mutter) den Vertrag bei euch abschließen?
-
Danke, FraDi und Resool für eure hilfe. Ich versuche dann ein Angebot für o2 o Duo in der postpaid Variante zu finden.
-
Hallo,
ich habe einen DSL Anschluß bei o2 mit Festnetzflatrate und kostenlosen netzinternen Telefonaten, d.h. ich kann meine Kinder, welche bisher Fonic nutzen, kostenlos von zu Hause anrufen, sie jedoch müssen bezahlen für Telefonate von ihrem Handy zu unserer Festnetznummer.
Falls ich nun o2 Loop Karten (oder o2o Prepaid?) für die Kinder besorge, können sie dann kostenlos nach Hause anrufen? Ich weiß das dies mit einem Laufzeitvertrag wie o2 100 Plus möglich wäre, doch suche ich eine Lösung ohne Grundgebühr, da wir alle sehr wenig telefonieren.
-
ip 100 mit 100 sms
Guten Abend,
ich hätte gerne ein Angebot für eine auszahlung für den tarif mit den 100sms. Bin noch Kundin bei Tchibo Komfort, Wissen Sie ob eine Portierung von dort zu O2 möglich wäre?
Danke
DMH
-
Fonic mit O2 Loop Cash Code geht nicht
Hallo,
habe am Samstag bei Saturn 3 Fonic Karten gekauft und der Verkäufer sagte der Kassiererin, sie müsse mir als Cash Karte O2 Loop verkaufen. Leider funktioniert die Aufladung nicht, da eine freundliche Stimme mir nur die Möglichkeit gibt, per Bankkonto aufzuladen. Die Nummer 5667 ist als für Codes gesperrt.