Wenn es so weiter geht und die Gutschriften irgendwann kommen sollten
brauchen wir auch noch genug Restlaufzeit des Vertrages damit es noch verechnet werden kann...
Beiträge von Campina
-
-
Auftrag- Nr. : 314159
Wieder keine Gutschrift ! Nach 10 Monaten rennen wir der Kohle immer noch hinterher ....
-
Kombinierbar mit dem 20 Euro Gutschein den es letztens gab ?
-
Bis wann müssen die unterlagen eintreffen ?
-
Wieder keine Gutschrift !
-
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für die Variante ohne Festnetz.
THX
-
Und wieder nichts passiert !
Schön das man immer wieder nur vertröstet wird und nichts passiert !
Seit 8 Monaten passiert nichts... Die falsch berechneten Optionen sind immer noch nicht gutgeschrieben worden !
Sind ja immerhin über 100 Euro !
Frohe Weinachten !
-
Auch ich habe in der November Rechnung immer noch keine Gutschrift der Falsch Berechneten Optionen erhalten .
Schön das sich das ganze bei manchen schon erledigt hat , aber wenn es jemanden wie mir geht macht man sich doch nach einem halben Jahr langsam gedanken ! Wenn sich das ganze bei mir erledigt hat werde ich es hier ganz fett posten !
Schreibe seit Monaten per Mail an den Support , und wurde seither nur vertröstet.
War bissher immer sehr zufrieden mit Vesat , aber das ganze hier nervt langsam ....Auftrag- Nr. : 314159
Gruß
Markus
-
Jeden Monat das selbe .... wieder keine Gutschrift .... Nie wieder Mogelcom !
-
Hallo , so wie es aussieht bekommt man hier nur noch wenig Angebote / Antworten aber ich versuch es trotzdem mal .
Bin auf der Suche nach einer Alnet Flat + Internet Flat 200mb dürfeten Reichen .
Dazu ohne Zuzahlung ein aktuelles HandyGruß
C