Beiträge von MdN

Da ich überlege mir den neuen Aldi-PC zuzulegen, wäre ich für eine Einschätzung dankbar, was das Ding wirklich taugt. Alternativ habe ich mir dieses System ausgeschaut. Kann hierzu jemand sagen, welcher Rechner leistungsfähiger ist? Für meine Zwecke reichen sicher beide völlig aus, aber natürlich möchte man das Maximale für sein Geld. ;)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    So wie's aussieht wird dem Nexus 4 unter Last ziemlich warm. So warm, dass es seine maximale Leistung nur mittels externer Kuehlung erziehlt.

Anandtech arbeitet gerade am Review des Geraets und hat es u.a. in einem Gefrierschrank getestet - was zu deutlich besseren Benchmark-Ergebnissen gefuehrt hat: http://www.reddit.com/r/Androi…nexus_4_benchmarks_which/

Wer weiss, vielleicht gibt's ja dann Kuehltaschen oder Kuehlkoerper zum Aufkleben im After Market :D

Mit dem Verkaufsstart soll noch ein Softwareupdate kommen. Wer auf Nummer sicher gehen will, muss das halt noch mal abwarten um zu sehen, ob sich damit das Temperatur und Akkuproblem erledigt hat.

Ist auch eine Sache der Gewöhnung. Wenn man ein kleines Display gewohnt ist, erscheint einem das erst mal riesig. Nach 2 Wochen erscheint es einem aber genau richtig. ;)

Zitat

Original geschrieben von icednokia

Auf jeden Fall war diese SIM-Karte in normaler Größe, und bei Bedarf kann man die Innere Karte herausbrechen sodass man dann eine Micro SIM hat.

Danke für die Info, dann kann ich ja jetzt schon den Kartentausch vollziehen (ist ja nur bis zum 19.11. kostenlos) und bin dann gerüstet, wenn das neue Handy ins Haus flattert. :p

Kann mir jemand sagen, wie aktuell die Simyo-SIM's aussehen? Ich will mir in Kürze ein neues Handy zulegen, dass eine Micro-SIM benötigt, das Aktuelle braucht aber noch eine normale. Da Simyo derzeit den kostenlosen Austausch anbietet, stellt sich die Frage, ob die neue SIM so aussieht, dass sie als normale SIM verwendet werden kann und bei Bedarf die Micro-SIM herausgebrochen wird. So kenne es z.B. von den Fonic-SIM's. Ist das bei Simyo auch so oder benötige ich einen Adapter, solange ich noch mein altes Gerät betreibe?

Anbei ein Bild zu Verdeutlichung, was ich meine.

Mit welcher Vehemenz hier die Positionen verteidigt werden, ist niedlich. Die Applefans sagen zu allem was das iPhone nicht hat, dass man es nicht brauch, die Gegenseite empfindet das als schweren Mangel. Es ist nur Handy, also nichts lebensnotwendiges. Und es ist unstreitig ein gutes Handy, wie eben andere auch. Der Rest ist Geschmackssache.