Beiträge von Mitch71

Hi,

hab ich grad auf der englischen Nokia Homepage gefunden:

http://press.nokia.com/PR/200311/924178_5.html
    ----------------------------
    All original Nokia batteries fulfil stringent safety and quality requirements
    November 07, 2003

Today, Test-Aankoop, a Belgian consumer organization, issued a press release claiming three of Nokia's batteries (Nokia BML-3, BMC-3 and BLC-2) are not protected against shortcircuiting. This claim is false. All Nokia batteries are designed and manufactured adhering to stringent safety and quality measures, including short circuit protection. All Nokia batteries adhere to very strict requirements regarding the materials and insulation used, in addition to continuous production control and intensive product testing. Nokia and its suppliers invest a great deal in research and development to constantly safeguard and improve the quality and safety in all Nokia products.

Over the past months, there have been cases of non-original mobile phone batteries exploding, causing damage to both batteries and phones. In each and every reported case, the battery in question has been a non-original battery.

Nokia continues to offer its full cooperation to authorities in taking legal measures available against companies or individuals that sell and distribute non-original mobile phone enhancements compatible to Nokia products that do not adhere to the stringent safety and quality measures.....[Text geht noch weiter mit allgem. Infos]

----------------------------
    Gruss,
    Mitch

Hi,

da das 6600 nicht mehr per WAP-Stack sondern per TCP/IP-Stack ins Internet verbindet, solltet Ihr mit den Standard-Wap-Settings nicht weit kommen. Welche Einstellungen jetzt für TCP/IP nötig sind, konnte ich auch noch nicht herausfinden....:confused:

Time will tell...

Mitch

...da kann man mal sehen, was der Mensch doch für ein Gewohnheitstier ist - Andersartigkeit wird sofort in einer Schublade untergebracht. Frei nach dem Motto: Wer so telefoniert, ist wohl geistig minderbemittelt. :confused:

Kann mir mal einer sagen wieso das so ist? Ich halte mein N-Gage auch in der Öffentlichkeit ans Ohr - im Auto nutzt meiner einer zusätzlich noch das HS-3W Bluetooth Headset.

Mal sehen, wie wir in 20 Jahren telefonieren - vielleicht ist es dann nicht mehr ungewohnt?

Nur eine Meinung ;)

Mitch

Nö,

da der Koppler für den MBC-15S Halter gedacht ist und sich daher nur mit Geräten der Grössenordnung 6610 verwenden lässt.

Das Bluetooth Carkit CK-1W wäre einen "antennenlose" Freisprecheinrichtung, die kompatibel zum 6600 ist.

Bei meinem Vecra A bringt es einen Balken mehr, wenn ich den AXF-1 über die Aussenantenne (Hirschmann Kombiantenne) betreibe - das würde ich als nennenswert bezeichnen ;)

Mitch

@Love 60:

Äääh - was hast Du erwartet? Ich habe nichts von einer offiziellen Ankündigung seitens Nokia gehört, zum Commi-Nachfolger was zu präsentieren? Ausser Gerüchten auf http://www.theregister.com hab ich nix gesehen?!? :confused:

Anssi Vanjoki hatte auf der PK zur CeBIT IMHO was von einem Erscheinungstermin in 2004 gesagt, bis dahin sind es noch ein paar Tage...

DVB-Streaming hört sich ziemlich innovativ an, das einzige was fehlt wäre eine QUERTZ-Tastatur. Also wart ich noch ne Runde und benutze meinen 9210i noch eine Weile, bis eine Maschine mit Tastatur kommt und freue mich auf neue "Spinnereien", solltest Du das gemeint haben?!? ;)

Mitch