Cooler Testbericht! :top:
Welche Softwareversion hat das Testgerät? Bei meinem geht Video besser nach dem letzten Update auf 3.2007.10-7.
Zum Thema Video möchte ich noch was beisteuern: Video Converter 1.4
Mitch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cooler Testbericht! :top:
Welche Softwareversion hat das Testgerät? Bei meinem geht Video besser nach dem letzten Update auf 3.2007.10-7.
Zum Thema Video möchte ich noch was beisteuern: Video Converter 1.4
Mitch
Auf der microSD sind noch die Karten für D/A/CH vorinstalliert.
Mitch
GAIM 2.0 für N800 gibt es hier: http://gaim.garage.maemo.org/
Vorher müssen aber alle alten GAIM Installationsdateien entfernt werden, sonst funktioniert es nicht.
Ich bin absolut begeistert von der Optik meiner N800 Oberfläche: LCARS Themes und Sounds
Mitch
Hi,
bei Allaboutsymbian habe ich einen Vergleich der Fotoqualität von N93 und N93i in der Nahaufnahme gesehen, es ist das 9. Bild auf der Seite. Das JPG wird jetzt anders komprimiert erklärt Steve Litchfield von AAS / SmartphoneShow.
N93/N93i Fotovergleich in Nahaufnahme
Ausserdem schreibt er, dass das Serienmodell über einen permanenten Autofokus bei Videos verfügen soll. Hat das Dein N93i auch schon?
Danke für die Info´s,
Mitch
Es kann GPS und AGPS, wie hier nachzulesen ist. Sonst würde mein Post weiter oben nicht viel Sinn machen
Nur AGPS wäre im Auto bestimmt keine grosse Hilfe ![]()
Mitch
Seit kurzem ist das komfortabler. Es gibt eine neue Download-Suche bei Maemo.org, habe als OS 2006 für das 770 ausgesucht und dann noch Mamo GAIM, hier das Ergebnis:
http://downloads.maemo.org/product/maemo-gaim
Den Link einfach im 770 Browser eingeben und dann auf den grünen Click-to-Instal Button...
Mitch
AGPS findest Du bei Wikipedia
Kurz gesagt verbessert assisted GPS durch Positionsermittlung der GSM/UMTS-Basisstationen den satellitengestützten GPS-Empfang. Damit ist auch in der Stadt zwischen den Hochhäusern der GPS-Empfang genauer und schneller.
Mitch
Im iTT habe ich gelesen dass es mittlerweile einen Kernel für N800 mit SDHC Unterstützung gibt.
Mitch
Schau mal hier nach. Die Suche lässt sich auf der rechten Seite im Drop-down Menü eingrenzen (IT OS: 2007)
Wie man an dieser Stelle
OS 2007 Tested Applications...
nachlesen kann, und da der mplayer nicht bei der Anwendungs-Suche auftaucht, muss da vermutlich noch nachgebessert werden.
Hoffe bald ebenfalls ein N800 in den Händen zu halten...
Mitch
UPDATE: Es wird bereits an den Problemen bei der Video-Wiedergabe gearbeitet wie ich im itT gelesen habe.
Thoughtfix hat erfolgreich 4GB Karten im N800 getestet! Das sind 8GB im Tablet. :cool:
Hier noch ein anderer Post zum Thema im itT (internet tablet Talk)
Mitch