ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
119 EUR bei Vorkasse
Zu dem Kurs würd ich auch eins nehmen!
In Eurem OnlineShop sinds aber 139 Euro.
Trotzdem bestellen und im Kommentarfeld auf TT-Aktion verweisen? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
119 EUR bei Vorkasse
Zu dem Kurs würd ich auch eins nehmen!
In Eurem OnlineShop sinds aber 139 Euro.
Trotzdem bestellen und im Kommentarfeld auf TT-Aktion verweisen? :confused:
Der Wechsel war bei mir vom alten Basix (9,95 Eur) zum Basix 2nd Generation (7,50 Euro ohne Homezone) kostenlos. Einfach über das Service Center durchführen lassen.
Klar, die @ Home-Option fällt raus, aber alles was ins Festnetz geht ist bei meinem Hausanschluß eh kostenlos und für Handygespräche habe ich eh zwei Verträge mit monatlich 15 Euro Mindestumsatz laufen (aus der Razr V8-Aktion).
Bei mir wurde die Kreditkarte auch mit dem vollen Kaufpreis belastet.
Hatte mir CD-Rohlinge für 19,99 EUR bestellt - abzüglich Gutschein + Porto hätte ich 16 Euro irgendwas bezahlen müssen. Der KK wurden lockere 26 Euro belastet :flop:
Hab eben mit der Telefonseelsorge telefoniert und es kam die Aussage, dass laut deren EDV kein Gutschein vorgelegen hätte. Ich hab aber hier die Bestätigungsmail vorliegen mit "10 EUR Sommergeld" - das hat die gute Frau überhaupt nicht interessiert. Ich müsste Ihr den 5-stelligen Paybackcode durchgeben damit sie mir anschliessend die 10 Euro meinem Kundenkonto gutschreiben könnte. Den Code habe ich natürlich nicht mehr....
Ich find das echt ne Sauerei - das waren die teuersten Rohlinge, die ich je gekauft habe.
Würde die Dinger am liebsten retour schicken, leider sind aber die 14 Tage Rückgaberecht schon abgelaufen. :mad:
Also Schwab ist echt ein Saftladen und wird mich nicht mehr als Kunden beglücken dürfen.
Genervte Grüße....
Erscheint mir nicht das richtige für den Tarif: Garmin Zumo 550 Europe 459 EUR mit dem KC sim only.
Trotzdem Danke für die Info.
Würde es denn mit einem TomTom Rider besser aussehen?
Oder alternativ auch mit dem Zumo 400?
Kannst Du auch zufällig ein Garmin Zumo anbieten?
Kann denn kein Händler was anbieten? ![]()
Moin moin an die TT-Händler!
Wer kann ein Garmin Zumo Navi - idealerweise den 400, wobei 500 oder 550 aber auch gehen würden - in Kombination mit einem oder zwei Handyverträgen anbieten.
Bitte einfach mal alles anbieten - natürlich sollten die Fixkosten den tatsächlichen Preis nicht übersteigen. :cool:
Dank im Voraus.
Gruß
Borstman