Beiträge von stebbit

Zitat

Original geschrieben von madmax089
    der ek ist 380 euro der einkaufspreis ! wie der finale verkaufspreis ist weiss ich nicht aber so um die 499 euro wird er sein !!!

ja ich versuche paar bilder zu machen heute oder morgen!

und ich will nichts damit bewirken das ist halt so wenn mann in media markt oder saturn arbeitet !!! wir freuen uns und ihr musst warten !!! war immer so

Naja wir freuen uns halt darüber, dass wir die deutsche Sprache beherrschen... Ist ja auch was :D

Mich würden insbes. Garmin XT oder Route 66 interessieren.

Nach einiger Suche hab ich leider nichts dazu gefunden wie ich das T-Mobiel Branding umgehe... Kann mir jemand sagen auf welcher Seite das steht? Vielen Dank

Stebbit

Hallo,

ich habe mir jetzt schon einige Seiten im Thread hier durchgelesen, doch meine Frage konnte leider noch nicht eindeutig beantwortet werden:

Ich würde mir gern das Samsung i550 bei T-Mobile holen. Daher würd mich interessieren, ob ich hier durch das Branding auf die Navigationslösung von T-Mobile angewiesen bin oder ob ich problemlos andere Navigationsprogramme wie z.B. Garmin XT oder Route 66 installieren kann?

Ich hab schon mehrfach Berichte im Internet gelegsen, dass das T-Mobile Branding den Einsatz von Garmin oder Route 66 behindert. Stimmt das?

Danke für eure Hilfe ;)

Gruß
    Stebbit