Beiträge von CathyXS

Ah ja, hab doch gewusst, dass da noch ein Haken ist ;)
    Hab das Angebot gestern kurz vor dem schlafen gehen entdeckt und gleich hier reingesetzt.
    Ich hätt's zwar natürlich vor dem Kauf schon noch gemerkt, aber gleich besser durchlesen wär wohl noch besser gewesen *g*

Dann fällt das Angebot in dieser Form natürlich flach. Das ist es natürlich dann nicht wert.
    Grundsätzlich muss es natürlich auch kein Nokia sein, nur war das bei diesem Vertrag halt die einzige Wahlmöglichkeit (also eins von mehreren Nokias).

Vielen Dank für die vielen Tips!

Hab mich weiterhin im Internet umgesehen und hab das folgende Angebot gefunden:
    http://cgi.ebay.de/STUDENT-Nok…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Was ist davon zu halten? Hört sich eigentlich doch nicht schlecht an, vor allem weil ich das N95 8GB echt gut finden würde (ich brauch ja auf jeden Fall ein neues Handy).

Da würd ich dann das nehmen und dazu eine Prepaid-Karte. Also so, wie timeslot das auch schon vorgeschlagen hatte (danke für die Anregung!). Damit komm ich glaub ich doch recht günstig, was meint ihr? Ich hätte zwar dann keine Freien SMS, aber dafür einen sehr günstigen Vertrag mit gutem Handy, 50 Freiminuten (die reichen mir locker!) und für eine SMS würd ich durch eine Prepaid-Karte 9 Ct. zahlen, was auch echt in Ordnung ist (mit 100 SMS käme ich dann auf 16,50 im Monat, wobei ich sicherlich nicht jeden Monat 100 Stück brauchen werden, sondern oft auch nur 50, dann wären's sogar nur 12 €).

Hört sich das vernünftig an oder hab ich was dabei übersehen?

Ach ja, das dürfte schon gehen, dass ich dann die Prepaid-Karte in das N95 8GB stecke und meine T-Mobile-Sim in mein jetziges "altes" Handy, das ich dann nur verwende, wenn ich damit telefoniere (also für die 50 Freiminuten). Müsste so gehen, oder?

Vielen Dank nochmal an alle! Ihr seid echt spitze!! :)

Liebe Grüße, Cathy :)

Hallo!

Bin zum ersten Mal in diesem Forum. Ich hoffe, ich habe die Kategorie richtig gewählt :)

Ich hab ein Problem und hoffe, hier ein paar Tips und Anregungen dazu zu bekommen.
    Mein Handyvertrag läuft im Juli aus und ich suche nun einen zu mir passenden neuen.

Mir ist eigentlich "fast" egal, wie hoch die eigentlichen Telefoneinheiten sind, da ich kaum mit dem Handy telefonieren muss. Ich brauch das Handy vor allem für SMS (so ca. 50-100 Stück / Monat und um erreichbar zu sein.

Die Grundgebühr sollte daher nicht allzu hoch sein. So bis 10 Euro ist in Ordnung, weniger (um die 7) wäre nicht schlecht :)
    Ich fand bei meiner Suche haufenweise Verträge, wo ich monatliche Freiminuten bekommen. Die brauch ich aber nicht. Viel wichtiger wären mir Frei-SMS. Da gibt's natürlich den Tarif von O2, aber gibt's da evtl. noch einen besseren? So richtig begeistert mich der nämlich auch nicht.

Hat irgendjemand da einen Tip für mich?

Vielen Dank an euch alle! :)

Liebe Grüße, Cathy