Was wenns stimmt, können die das einfach so durch ziehen?
Beiträge von mYdReAm
-
-
das will ich auch hoffen, aber ist schon irgendwie glaubwürdig, schön sauber formuliert!
-
Das hat jemand bei Mydealz geschrieben, das ist doch nicht deren ernst oder???
:mad:
----------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte(r) Herr XXX,
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir leider Ihre Bestellung B-172XXX vom 26.04.2008 stornieren müssen.Grund hierfür ist folgendes Problem:
unser Lieferant konnte, nach mehrmaligen Rückfragen, kein Liefertermin nennen.
Die Bestellung kann daher nicht mehr realisiert werden. Um Sie nicht noch länger warten zu lassen, werden wir die Bestellung stornieren und Ihnen die Zahlung zurück erstatten. Wir bitten um Verständnis.
”__________________
Hilfe!!!!!!!!! Was soll ich tun? Das Problem ist, ich habe bereits seid 4 Tagen die beiden Briefe von der Telekom für die Freischaltung erhalten…im Online Status auf hitseller.de steht, dass alles da ist und die Bestellung noch in Bearbeitung ist. Telefonisch natürlich unter keiner Nummer jemand erreichbar…das kuriose ist, ein Freund von mir hat alles erst nach mir abgeschlossen und hat nicht diese Mail bekommen, ich hatte sogar vor ihn noch bezahlt…
------------------------------------------------------------------------------------------------- -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von die_moewe2
Glückwunsch an alle, die das Angebot mit T-Mobile wahrgenommen haben: der Wechsel in den "neuen" Basix ist nach Angaben der Hotline zu sofort möglich, so dass sich die Effektivkosten um ca. 100 € drücken lassen!!!Ich habe leider mit Vodafone bestellt, da ich dachte, dass das Angbot günstiger ist: Pustekuchen
!!! Der Wechsel in den 9,95 €-Tarif ist nicht möglich, wurde mir mehrfach von der Hotline und der Kundenbetreuung per Mail mitgeteilt... Wechsel in den Basic geht erst nach 3 Monaten, die GG beträgt 10,21 € und die Wechselgebühr pro Karte nochmals 24,94 €!Unterm Strich ist die T-Mobile Variante die bessere, da die Verträge zuerst geschaltet wurden und nun die Effektivkosten noch geringer sind!
Zudem muss bei Vodafone umständlich noch die Anmeldung und Werbung über die Stars gemacht werden, die bei mir zur Zeit noch nicht problemlos läuft...
Dann stimmt diese Aussage nicht ???
-
also was jetzt, zu sofort oder nach 6 Monaten ??? und woher wisst ihr das, Quelle ???
-
Zitat
Original geschrieben von CStar
am 5.Mai werden wir schlauer sein... also wenn der wechsel möglich ist, wird das Angebot nochmals rund 90€ günstiger...Also auch wenn mann erst nach 6 Monaten wechseln kann, wird der günstiger,
Wenn das was Cstar geschrieben hat stimmt! Das hoffe ich doch! -
wusste garnicht das das überhaupt nach 6 Monaten möglich ist! :confused:
Also wenn ich dann nach 6 Monaten wechsle, wird der Fernseher mich nur noch 587,80 Euro kosten, richtig ??? -
Kann mann bei T Mobile im Nachhinein von Online Rechnung auf Papierrechnung umstellen?
-
Ich habe bei dem PSP zugegriffen, wollte gerade hier reinschreiben und merke das Ihr schon heiß am disskutieren seid! Habt Ihr schon den Haken gefunden oder gehts nicht mit rechten Dingen zu ? Ich finde die Bewertung sind gerade noch so akzeptabel! Was meint Ihr, soll ich mich trauen und darauf eingehen oder widerrufen ??? Bitte helft mir auf die Sprünge!

-
Zitat
Original geschrieben von kaichen
...wieso nicht? Ich sehe dort ein abgelaufenes Angebot für 119 Euro...Für 119 Euro mit 2 x MyFaves, 30 Euro monatlich!