Ich würde gerne wissen,ob ihr Tips habt,wie man an so eine "VIP" Nummer ran kommt..wo kann man,ausser bei eBay",eine her bekomme?
Beiträge von Kyjuan
-
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Einfach nur Habenwollen.
Man kann es mit den Apple Produkten schwer erklären; irgendwie haben die was.

o man...dann bist du kein rationaler Mensch

Dann lass es ganz und warte bis zum iPhone..so machst du am wenigsten Verlust!
-
Wieso holst du dir nicht das Desire und bleibst dabei..anstatt wieder 600 Euro für das iPhone HD auszugeben?
-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
Also mein iPhone muss ich jeden Abend laden, weil es einfach leer ist.Das desire hält zwei Bus dreimal so lange bei gleicher nutzung.
Ich meinet ehr den ges. Vergeleich...vom Display bis zum Handling!
-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
Bin immer im umts netz unterwegs. Zeigt mir auch oft das "H" fùr hsdpa an.Also der akku ist wirklich gut
Wie ist dein Fazit im Vergleich zu dem iPhone?
-
Bitte um Angebote per PN!
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
welche Farbe hat das HTC Desire denn nun ?ich denke mal standard brown

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Fitzgerald
Ja weiß ich
Also zunächst gibts ne dezente Startanimation, schwarzer Hintergrund mit dem pinken T-Mobile Schriftzug. Positiver Nebeneffekt: Es ertönt keinerlei Startsound. Egal ob man das Tel. zuvor auf Lautlos eingestellt hatte oder nicht. Finde ich eher positiv.
Die Internetkugel (Android Browser) hat im Symbol nen grauen Balken wo "w'n'w" drauf steht. Startet man den Browser, ist t-mobile-favoriten.de als Startseite konfiguriert.
Zugangspunkte usw. sind natürlich auch auf T-Mobile eingerichtet.
Dann gibts noch diverse Klingeltöne im T-Mobiel Style, das wars soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Hält sich meiner Meinung nach sehr in Grenzen und ist vertretbar. Hab ich bei T-Mobile schon viel schlimmer gesehen. Solche ätzenden Icons wie bei vodafone gibts nicht, ebenso wenig wie irgendwelche unbrauchbare Zusatzsoftware. Ich weiß nicht wie das Branding beim HD2 aussieht, sprich ob es da noch tiefer eingebunden ist. Wie gesagt hier ist es durchaus ertragbar.
Ich wollts ja extra abstellen um Akku zu sparen. Bin nicht auf regelmäßigen Emaileingang angewiesen, ich hol sie mir quasi wenn ich der Meinung bin ich hab ne wichtige bekommen oder grad Zeit hab. Aber ich habs gefunden: Einstellungen/Konten und Synchronisierungen. Da kann man einstellen, mit was er alles synchen soll und mit was nicht.
Danke dir..hab auch in anderen Foren gelesen,dass es doch nocht so schlimm ist!
-
Weiß einer zufällig über das Brandingverhalten von T-Mobile? Wie es ausfällt...bei dem HD2 war es ja nicht ohne

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vesat
@ Campina: Das Desire haben wir schon in den ersten Lieferungen bekommen und reichte nichtmal für alle Vorbestellungen. Wir erwarten weitere in Kürze, Mengen unklar.@ kkkhakan: wir gehen davon aus dass 30 Minuten und 30 SMS (zu E-Plus) für 0,00 € attraktiv ist und das eine SMS-Flat für 10,00 € / MOnat auch nett ist. Wenn jedoch 3 Monate lang KEINE Option und KEINE SMS oder KEIN Anruf getätigt wurde wird 25,00 € fällig an E-Plus.
@ akone: es ist ein aktueller iPod, farbe silber
Neu zugefügt:
Samsung B5722
SonyEricsson Yari
LG Arena KM900Sprich man muss in den ersten 3 Monaten zum. 1 SMS oder einen Anruf tätigen,damit der AP entfällt?