Beiträge von Rheinozeros

    Was ergibt die Kreuzung zwischen einer Anakonda und einem Glühwürmchen?
    - eine drei Meter lange Neonröhre
    Was ergibt die Kreuzung zwischen einem Igel und einer Giraffe?
    - eine sehr lange Zahnbürste
    Was ergibt die Krezung zwischen einem Dinosaurier und einer Zitrone?
    - einen Dinosauer

    Jep, so ist es. Ausserdem dauert eine Kampagne immer 3-5 Tage; ich könnte mir vorstellen, dass das irgendeine (zugegeben, blödsinnige) Regelung ist, dass die Kampagne eine bestimmte Zeitlang dauern muss.


    @ Grrrrr - Bei diesen Angeboten wie iPod, PS3 etc. kommt die Benachrichtigungsmail immer sehr knapp. Aber im regelfall weiss man ja trotzdem über die Kampagne Bescheid (du ja auch *gg*).


    Jedenfalls ist es eine Glückssache. Ich werde es trotzdem probieren.

    Bei mir wirds auch nicht angezeigt, aber es kommt definitiv, wurde von BuyVIP auch schon bestätigt. Und Verarsche ist das keineswegs - Verarsche wäre, wenn sie so täten, als hätten sie unbegrenzt iPods auf Lager. Sind 100 Stück, der schnellste gewinnt, fertig. Wird halt wieder in einer Minute weg sein, so wie die PS3, ich glaube davon gab es auch 100.
    Und ja, der Shop ist seriös. Wenn sie sagen sie haben 100, dann haben sie auch 100.

    ArtIst.Max, finde deine spanische auch nicht übel, allerdings ist der Spruch ja schon ziemlich alt... close, but no cigar.


    Sehr geil fand ich Folgendes:


    If at first you don't succeed, hide all evidence that you tried.


    Ist aber nicht hier im Forum gewesen, aber eine Bekannte von mir zitiert das oft. Ebenso den hier:


    Morgenstund' ist ungesund...!

    Wie, hat hier noch niemand die neueste Folge nach der viel zu langen Pause gesehen??? Das war doch der absolute Hammer - ich sag nur: Sayid, Smokie, Alex! (Um Spoiler zu vermeiden)
    Das einzige was mich gestört hat war dass nichts auf dem Freighter gespielt hat - kein Michael, kein Desmond :(

    Re: Re: Re: Neonode N2 für 299,- in 4 Farben


    Zitat

    Original geschrieben von Engraver
    Ja, das weiß ich auch noch, die Aktion mit der Wii... Die wollte ich auch haben und war dann auch ziemlich sauer auf den Shop.
    Aber Neonodes sind scheinbar genug auf Lager bzw. das Teil kennt halt kein "normaler" Mensch und so wirds wohl auch nicht oft gekauft.


    Die Kampagne läuft schon seit über zwei Stunden und noch ist alles verfügbar. Ich bin eigentlich überrascht, dass noch nichts ausverkauft ist, aber der Shop hat wahrscheinlich einfach aus der Wii Aktion gelernt und passt jetzt erstens sehr auf die Server auf und hat zweitens eine vernünftige Menge im Angebot. Ich bin noch am Überlegen, ob ich wirklich ein neues Handy brauche, und Schnäppchen hin oder her, für mich ist es trotzdem teuer. Aber so ein Neonode N2 in Rot wär schon geil!!
    Aber ich kann aj noch ein bisschen überlegen, Kampagne läuft ja bis Sonntag...


    PS - was ist so schlimm daran, wenn hier jemand nen Einladungslink reinstellt? Hätt ich auch gemacht, wär mir nicht jemand anders zuvorgekommen ;)