achso....hast du noch einen tollen vorschlag für das n95 8gb?
Beiträge von muddi4szb
-
-
ja, ich mach ne ausbildung
hmmm, also ich hab mal nachgerechnet...das würde stimmen...vorrausgesetzt das n95 kostet im relax student 24,99euro!
ich würde also 180 euro sparen wenn ich einen 2. tarif abschließe....anstatt alles bei vodafone zu machen...
-
Hallo!
und zwar habe ich folgendes problem. mein vater hat einen ganz normalen vodafone superflat tarif mit handy und ich bin mit im familienvorteil, bezahle also nur 15 euro da ich simonly mit sms flat habe! jetzt möchte ich aber gerne in den ganz normalen superflat tarif mit handy und sms flat wechseln, natürlich weiterhin mit familienvorteil...dies würde ja dann monatlich 25 euro kosten! allerdings sind mir ganz einfach die handy's über vodafone zu teuer und wollte fragen ob es möglich ist z.b über getmobile oder phonehouse den vertrag zu ändern und weiterhin im familienvorteil zu bleiben? möchte also die superflat simonly + smsflat im familievorteil zu einer normalen superflat + sms flat machen und weiterhin vom familienvorteil provitieren, allerdings nicht über vodafone sondern wie schon gesagt getmobile oder ähnlich! wollte nämlich gerne das nokia n95...und da muss man direkt bei vodafeon 150euro zuzahlen...
kann mir da jemand helfen und eventuell einen geeigneten anbieter geben bei dem dies alles problemlos klappt? leider steht auf den ganzen seiten nie etwas zu familienvorteil und die meisten verlängerungen gehen nur über vodafone zu machen!
mfg -
ok, ich werde es dort einmal probieren...
also wie schon ChrSchn gesagt hat möchte ich nur meine superflat simonly in eine normale superflat mit handy umbuchen...das geht auch auf jeden fall, also der wechseln ist nicht das problem....der vertrag wird dann einfach wieder um 24 monate verlängert! mein problem besteht einfach darin, dass ich nicht weiß ob ich diesen wechseln von simonly zu normal auch zb bei getmobile machen kann und trotzdem weiterhin im familienvorteil bleibe, also nur 25 euro zahlen muss....
-
Hallo!
und zwar habe ich folgendes problem. mein vater hat einen ganz normalen vodafone superflat tarif mit handy und ich bin mit im familienvorteil, bezahle also nur 15 euro da ich simonly mit sms flat habe! jetzt möchte ich aber gerne in den ganz normalen superflat tarif mit handy und sms flat wechseln, natürlich weiterhin mit familienvorteil...dies würde ja dann monatlich 25 euro kosten! allerdings sind mir ganz einfach die handy's über vodafone zu teuer und wollte fragen ob es möglich ist z.b über getmobile oder phonehouse den vertrag zu ändern und weiterhin im familienvorteil zu bleiben? möchte also die superflat simonly + smsflat im familievorteil zu einer normalen superflat + sms flat machen und weiterhin vom familienvorteil provitieren, allerdings nicht über vodafone sondern wie schon gesagt getmobile oder ähnlich! wollte nämlich gerne das nokia n95...und da muss man direkt bei vodafeon 150euro zuzahlen...
kann mir da jemand helfen? werde nämlich aus den ganzen nicht schlau!
mfg