Macht euch keine großen Hoffnungen. Der Thread ist aus 2007 und wenn seit 2 Jahren keine Lösung gefunden wurde, wird es wohl auch keine mehr geben.
Beiträge von chheld
-
-
Was kostet der Spaß?
-
Habe das Satio schon für unter 500,- € gesehen. Die UVP ist nicht unbedingt Ernst zu nehmen ;).
-
Probiere es mit Google ;).
Ist kein Hexenwerk und schnell erledigt. -
So war es bei mir auch. Ich habe das Gerät damals eingeschickt. Heute könnte ich mir selbst helfen. Diese Verfahren dürfen in diesem Forum so weit ich weiß aber nicht besprochen werden (-> nach "K800i flashen" googlen).
Die neuste PC Suite besitzt einen Menüpunkt "Handy reparieren". Vielleicht funktioniert es auch damit. Habe ich allerdings keinerlei Erfahrungen damit.
-
Schau mal bei se-world. Das Forum ist voll mit Mängelthreads. Manche Geräte waren bereits 4x in der Reparatur. Mittlerweile soll sich die Qualität wohl aber etwas gebessert haben.
-
Hatte ich auch mal. Die Firmware musste neu geflasht werden. Probiere mal ein Update mit SEUS. Falls das nicht klappt musst du es "per Hand" versuchen. Dies wird hier aber nicht weiter besprochen...
-
Ja. Achte auf einen echten Xenon-Blitz. Dieser ist ein "must-have" wenn es um Bildqualität geht. Das beste Kamerahandy derzeit ist das C905. Dieses möchte ich dir jedoch aufgrund zahlreicher hardware- und softwarebugs nicht empfehlen.
Ich habe mir für Fotos (wieder) ein K800i angeschafft. Günstig und softwareseitig ausgereift. Das C901 kann nicht wesentlich mehr.
-
Würde dir in Bezug auf die Bildqualität eher zum C901 oder (falls auch ein Gebrauchtgerät für dich eine Option darstellt) zum K800i raten.
-
Es ist nur eine 3-Monate-Lizenz dabei.