Bei mir dauert es mit McGuider auch spürbar länger als mit Nokia Maps: Anscheinend funktioniert aGPS mit McGuider nicht, da im Protokoll keine Verbindung zum Server abgelegt wird. Bei Nutzung von Nokia Maps hingegen schon. Satfix dauert dann nur 10-20 Sekunden. Mit McGuider dauert es bis zu 5 Minuten.
Beiträge von chheld
-
-
Meins fiept auch. Mir wurde allerdings stets gesagt, dass dieses Fiepen normal sei. Habe mir daher keine weiteren Gedanken dazu gemacht.
-
Re: 2 Probleme
ZitatOriginal geschrieben von Chriam
...
2. Telefonieren mit O2 . Ich habe ständig verbindungsabbrüche beim Telefonieren, miest so nach 8 - 15 minuten. Höre ich erstmal nix mehr und dann steht da "Verbindungsfehler" kann das auch am Provider liegen ? Weil ein bekannter von mir mit dem E61 und O2 hat genau das gleiche Problem.
Hat jemand von euch schon das Problem gehabt ?
...Nutze ebenfalls das E71 (FW: 110...) mit O2 und kann keine Probleme dieser Art verzeichnen. Wird wohl wenn dann eher ein lokales Problem von O2 in eurer Gegend sei.
-
-
Kann deine Ernüchterung vollkommen nachvollziehen. Wenigstens das Einschalten des Geräts sollte zur Überprüfung dazu gehören. Unglaublich was man als zahlender (Reparatur-)Kunde alles hinnehmen muss. Die Jungs hatten wohl einfach keine Lust...
-
259,- €
-
-
(1) verkauft!
(2) noch zu haben (lege noch die Bedienungsanleitungen bei)up...! :top:
-
Nicht der Preis ist das Problem, auch nicht unbedingt die Smartphone-Geschichte, sondern die Qualität. Ein Gerät wie das C905 ist genau das was ich suche. Der Preis allein hielt mich nicht ab, es waren vielmehr die gravierenden Qualitätdefizite bei diesem Gerät.
-
sargeo
Schnelle Bezahlung, netter Kontakt, jederzeit wieder.