-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Schon klar, aber das verbrauchte WLAN Volumen ist IMHO uninteressant. Bei einem Handy zählt das Verbauchte Mobilfunkvolumen. Ansonsten könnte man, wenn man WLAN benutzt, keine Rechnung nachvollziehen bzw. Fehler bemerken...
Da hast du Recht. Dennoch: Daten sind Daten. Kenne es auch von meinem Nokia E71 nur so, dass alles mitgezählt wird. Vielleicht wird ja in Zukunft eine Wahloption eingerichtet um genau festlegen zu können was gezählt wird. Sinnvoll wäre es definitiv.
-
In der Regel ja. Aber ein Datenzähler ist schließlich kein Kostenzähler.
-
Warum sollten Daten via WLAN nicht gezählt werden? Es wird doch auch nicht unterschieden ob ich 2 Minuten via GSM oder 2 Minuten via UMTS telefoniert habe...
-
Die eigentliche "Strahlung" verursacht ein Handy ja erst wenn man damit telefoniert oder die Datenleitung nutzt. Denke die Strahlung im "standby" ist ansonsten echt zu vernachlässigen - schließlich trägt man es den ganzen Tag ohnehin mit sich herum. Bei telefonieren hält man es sich sogar ans Ohr ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Os299
Ich habe seit gestern das Nokia E71 bin so auch sehr zufrieden, auf dem Handy ist die neuste Firmware installiert nur leider habe ich jetzt festgestellt wenn ich den Wecker stelle und das Handy ausschalte. Klingelt es morgens wenn dann aber sage, Handy anschalten, stellt er mir das Datum einen Tag nach hinten, d.h Freitags klingelt nie der Wecker, dies ist sehr ärgerlich. Hat jemand ähnliches?
Die neuste FW ist momentan wohl die schlechteste. Am Besten fährt man wohl zurzeit mit der 110...
Lass dein Telefon einfach nachts an oder lass dir in einem Nokia Shop die 110er FW einspielen. Per NSU ist dies nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von skip2mylou
also wenn ich genau über den tasten zum deckelöffnen gegen die schale drücke kann ich den deckel leicht verschieben. denkt ihr ich könnte sowas reklamieren ?
Bei mir max. 0,5mm. Und das auch nur wenn man es wirklich darauf anlegt. Ist darüber hinaus aufgrund des Verschlusses wohl bauartbedingt und daher kein Reklamationsgrund. Das E71 ist das wertigste Handy, das ich jemals besessen habe.
-
-
-
Würde zum E71 tendieren. Allein die edle Materialanmutung spricht bereits für dieses Gerät. Mit der Tastatur kommt man nach einer kurzen Übergangsphase wunderbar klar und kann relativ schnell darauf tippen. Das Symbian OS würde ich Win Mobile ohnehin vorziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny_Chimpo
gibs schon was neues welches nun das beste Walkmanhandy ist ???
Wenn du noch etwas warten kannst, hätte das in Quartal 2 erscheinende W995 sicherlich das Potenzial dazu...