Meine Festnetznummer wird am 29.09 von T-Mobile@Single auf die Base-Karte portiert ...
Hoffentlich klappt das reibungslos :s
Beiträge von Crypto
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Pro Tarifwechselstufe?Das heißt ein Wechsel von Complete XL zu Complete M z.B. kostet 100€?
Complete XL -> Complete L = 50€ und dann nochmal
Complete L -> Complete M = 50€Also zusammen 100€?
Jupp
-
Ich hab folgendes Problem feststellen können:
Wenn ich via TMobile die BASE Festnetznummer anrufe hört mich der BASE Teilnehmer ohne Probleme jedoch höre ich den BASE Teilnehmer sehr abgehackt wie bei einer schlechten VoIP Verbindung.
Das Problem tritt nur bei Ihm und der Festnetznummer auf.
Der Empfang ist eigentlich super da wir quasi von einer T-Mobile und E-Plus Antenne gegrillt werden.
Es kommen folgende Handys zum Einsatz:
iPhone 4 - T-Mobile
iPhone 3G - BASE -
Ich muss noch warten bis mein T-Mobile Vertrag ausläuft

Aber dann werde ich definitv zu BASE wechseln und meine Festnetznummer mitnehmen.Hab das Glück ne relativ einfache Festnetznummer und dazu die passende mobile Wunschrufnummer mit 0177er Vorwahl zu haben. Also ändert sich bei mir nur die Vorwahl - die Rufnummer ist bei beiden gleich.
-
Grade gelesen das Base / E-Plus die Festnetznummer einführt: http://www.golem.de/1108/86016.html
Bei einer Festnetz Flat oder Allnet Flat gibts diese Nummer wohl kostenlos, ansonsten kostet es 5 Euro Aufpreis.
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
In dem Link sind doch alle 21 Netze aufgelistet. Es sind nur reine Vodafone Netze, keine Partner Netze.Im Dokument sprechen die aber von 22 Netzen
-
Kann ebenfalls 2 einladen - PM mit email
-
Hallo,
Ich wollte nur mal nachfragen ob jemand von euch http://www.onavo.com/ verwendet oder haltet Ihr dies eher für bedenklich.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich hab meine Nummer zu 1&1 portiert und scheine im Kundenportal die Moeglichkeit zu haben, um eine weitere Portierung anzustossen.Danke für die Info

-
Ists möglich das Regional bei Vodafone, o2, Eplus mit NMO1 experimentiert wird und man in solch einer Zelle via EDGE/GPRS erreichbar ist?