Kann ebenfalls 2 einladen - PM mit email
Beiträge von Crypto
-
-
Hallo,
Ich wollte nur mal nachfragen ob jemand von euch http://www.onavo.com/ verwendet oder haltet Ihr dies eher für bedenklich.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich hab meine Nummer zu 1&1 portiert und scheine im Kundenportal die Moeglichkeit zu haben, um eine weitere Portierung anzustossen.Danke für die Info

-
Ists möglich das Regional bei Vodafone, o2, Eplus mit NMO1 experimentiert wird und man in solch einer Zelle via EDGE/GPRS erreichbar ist?
-
Ich hab eine spezielle Frage bezüglich der Rufnummernportierung zu 1&1 ...
Aktuell hätte ich eine Rufnummer die ich zu 1&1 portiert hätte JEDOCH würde ich diese Rufnummer nächstes Jahr durch eine andere Rufnummer tauschen wollen (also eine andere Rufnummer Richtung 1&1 portieren) - wäre dies möglich oder kann man nur 1x die Nummer portieren?
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Somit funktioniert es dann bei T-Mobile, Vodafone und o2...o2 klappt bei mir via EDGE/GPRS definitv nicht iphone4
-
Meine Skype Onlinenummer ist aus meinem Vorwahlgebiet - also keine 030 Nummer
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wwbusch
moin,da ich mich früher immer mit dem thema rumgeärgert habe, war mir die problematik gprs und eingehende telefongespräche schon lange bekannt, aaaaber:
heute noch mal ausgiebig mit einem iphone4, vodafone karte und ausgeschaltetem 3g ausprobiert...life streaming via gprs aktiviert, so daß Datenverbindung wirklich aktiv ist, und angerufen.
geht!es klingelt und das iphone meckert, daß es keine datenverbindung hat.
ich habe es mehrfach ausprobiert.
Vodafone scheint zumindestens mit dem Iphone4 die gprs verbindung aktiv und eingehende telefongespräche zu ermöglichen.
Gruss Wolfgang
Wechsel mal auf GPRS / EDGE ...
Tipp mal bitte in dein iPhone *3001#12345#* für den Netmonitor ... und geh mal auf:GSM Cell Environment -> GPRS Information -> Network Operation Mode ... steht dort 001 oder 002?
-
Wenn die das beste Datennetz haben wollen sollten die aber auch mal NOM1 verwenden
-
Hallo,
Anscheinend haben hier einige Erfahrung mit Navigon bzw. Google Maps Navigation - da wollte ich kurz den Thread mitbenutzen ...
Aktuell besitze ich ein iPhone mit Navigon Select + Zusatzpacks jedoch würde ich nun gerne ein Android Gerät (Galaxy S2) ausprobieren. Das Problem ist das ich mein Navigon + Zusatzpacks nicht auf die Androidplattform mitnehmen kann und alles erneut kaufen müsste.
Ich halte mich zu 99% in Deutschland auf - selten befinde ich mich mit meinem Wagen im Ausland.
Von Google Maps Navigation habe ich gehört und auch einiges gelesen jedoch weiss ich nicht in wieweit diese Software im Vergleich zu Navigon ebenbürtig ist. Mir gehts hauptsächlich um die Neuberechnung der Route bei Stau, Sprachausgabe (Straßennamen), Fahrspurassistent etc.
Sollte ich auf Android wechseln wäre Google Maps Navigation die einzige Navigationsmöglichkeit die ich hätte ...