Beiträge von Basster

    Sehr geniales Telefon... eigentlich genau das, was ich suche: Slider ohne QWERTZ und mit Touchscreen... leider nicht mit WinMobile :(


    Weiß jemand, ob man Widgets selber programmieren kann? Ich als ambitionierter Programmierer würd mir gerne mein eigenes Kalender Widget schreiben (ähnlich TodayAgenda für WM)...

    Hallo,


    da sich mein altes NOKIA N73 mit Display Schaden verabschiedet hat und ich an meinem HTC Touch immer mehr die Hardware-Tastatur vermisse bin ich auf der Suche nach einem neuen, günstigem (bin Studi) Telefon, welches folgende Kriterien erfüllt:


    • Anzeige von Terminen der nächsten 'n' Tage im Home/ActiveStandby Screen
    • Hardware Telefontastatur (kein Qwertz) am liebsten als Slider nach unten
    • Guter Outlook Sync
    • Lauter Wecker ;)
    • möglichst dünn (Handy in Hosentaschen Träger)
    • 300 € maximal ohne Vertrag oder mit Prepaid


    SMS schreiben mit T9 auf Hardware Tasta und Terminübersicht beim draufgucken (ohne zusätzliches Tastengedrücke) sind meine Prioritäten! WLAN, MP3, Kamera, GPS, Seilwinde, Taschengrill, Minilaser usw ist alles nice to have, aber für mich völlig unnützes Zeug!


    Ich freue mich auf Feedback und Danke im Vorraus!


    Basster

    SMS Problem


    Ich habe mich jetzt nicht durch 42 Seiten gelesen und wollte einfach nur fragen, ob das Problem vom P526 behoben worden ist, dass neue SMS nicht als "Neue Nachrichten" angezeigt werden und man sie erst sieht, nachdem man das Gerät neugestartet hat? Für mich als viel SMSer ist das ziemlich ärgerlich!


    Beim P526 gab es zwar ein FW Update, was das Problem jedoch leider auch nicht behoben hat. :( Ansonsten ein sehr geiles Telefon und das P750 setzt dem ganzen bestimmt noch das i-Tüpfelchen auf (quasi ein merge aus P525 und P526).


    Sorry, wenns die Frage schon mal gab!


    Grüße,
    Basster

    XML Schema


    Moin moin,


    hat evtl jemand eine Auflistung darüber, welche Attribute etc in der XML Datei gesetzt werden können... ich würde auch gerne die Bilder für die Batterie und Netzstatus anzeigen usw. ändern! Das geht über das Theme Studio ja leider nicht...


    Da wäre ich echt dankbar für!

    Hallo, ich habe hier ein altes 7650 vor mir liegen...
    Keine Garantie mehr! Powerknopf ist abgebrochen, daher habe ich das Gerät geschenkt bekommen.


    Wollte jetzt wissen, wie der Power Knopf funktioniert, bzw. was er leistet? Kontaktbrücke? Welche Kontakte? Minischalter? Wenn ja, wo?
    (Zeichnung / Schaltplan / Platinenplan wäre super)


    Hab die obere Abdeckung (Cover) auch schon ab, damit ich gut operieren kann ;).


    Kennt sich jemand damit aus und könnte mir sagen, was der Knopf denn eigentlich macht, damit ich evtl einen Dummy basteln kann... schalte meine Telefone sowieso eher selten aus, also wenn ich das Gerat einmal an bekommen würde, wäre mir schon sehr geholfen!


    Greetz
    Basster