Nicht mal das geht, die Seite kann man in Safari öffnen, aber die dämlichen Codes müsste man dann erst notieren und dann dort manuell eingeben.... So ein Mist... Jedes 20 Euro-Handy kann das... :mad:
Beiträge von docolly
-
-
Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das Thema noch nicht besprochen wurde, aber die SuFu gab nix her...
Gibt es irgendeine Möglichkeit MMS direkt und "normal" zu empfangen mit dem iPhone 3G OHNE Modifikationen am Gerät (jailbrake o.ä.) durchzuführen????
Danke im voraus!
-
Naja, der Witz ist ja, dass es genau umgekehrt ist.
Auf dem Dell läuft sie, auf dem Thinkpad (4 Jahre alt) nicht.
Bislang habe ich immer die Erfahrung gemacht, dass alles unter XP funktioniert und unter Vista Zicken mach, aber eben noch NIE umgekehrt....
-
Hallo!
Ichhabe ein komisches Problem. Ich habe mir ein zweites Notebook mit Vista32 zugelegt und musste daher eine andere UMTS-Karte haben (Express Card).
Bei 3-2-1-meins habe ich die GE0201 von Option in der vodafone-Ausführung gekauft.
Also, auf dem neuen Notebook läuft die Karte mit der Base-Software nach anfänglichem Mucken jetzt problemlos.
Auf meinem alten Notebook mit Windoes XP und dem PCMCIA-Adapter und der gleichen Software kommt zwar die PIN-Abfrage (also greift er ja auf die Karte zu) aber danach bleibt das Programm im Status "Initialisieren" hängen.
No Chance...
Also an der Karte kanns ja nicht liegen, wenn die auf einem anderen Rechner mit der Software zusammenarbeitet. Im Gerätemanager werden auch keine Konflikte angezeigt...
Hat jemand eine Idee????