Hab vor einer Stunde mit dem T-Mobile Kundenservice telefoniert, die meinten, dass der Wechsel erst nach 6 Monaten möglich sei!!
Beiträge von 1860kanzi
-
-
Der Wechsel ist nach 6 Monaten möglich!!
-
Hab grad bei T-Mobile angerufen.
Ein wechsel in den Relax 100 Student ist nicht möglich.
Ein wechsel in den neuen Relax 100 Freinds ebenfalls nicht.Unverständlich aber so wurde es mir gerade gesagt.
-
Ihr habt ja recht, kann mich da aber nur schlecht beherrschen, wenn ich mich schon auf etwas freue und so früh wie möglich auf die Ware hoffe.
Hatte außerdem diese Woche Urlaub. Wäre für den Versand also sehr praktisch gewesen.
Ich versuchs mal mit ein wenig Geduld
-
Hab gerade eine Email von Hitseller erhalten:
"Sehr geehrter Herr .........,
wegen des hohen Bestellaufkommens, können wir aus logistischen Gründen lediglich Etappenweise liefern.
Dies geschieht den ganzen Mai über. Ein genauer Termin steht demnach für keinen Kunden fest. Sie erhalten allerdings eine Versandbenachrichtigung mit Sendungsnummer per Mail, wenn Ihre Bestellung versendet wurde.Mit freundlichen Grüßen"
Man geht mir des auf den S...
Hab keinen Bock den ganzen Mai über zu warten ob jetzt zufällig mal was kommt.Innerhalb von 14 Tagen kann man von seinem Widerrufsrecht gebrauch machen oder?
-
Hab mir den Thread über die neuen T-Mobile Tarife grad ein bisschen durchgelesen. Dabei bin ich auf den neuen Relax 100 Friends. Der kostet 19,95. Wo ist dann der Unterschied zum Student?
Oder soll das sozusagen der Ersatz dafür sein??
-
Alles klar, vielen Dank.
Blöde Situation im Moment. Hab 2 Basix abgeschlossen um günstig an einen LCD zu kommen, jedoch mit einem kleinen Hintergedanken. Mein O2 läuft im Dez. aus und wollte dann einen der beiden Basix übernehmen, jedoch mit einem anderen Tarif. Nur blöd wenn ich jetzt nicht in den Studenten-Tarif wechseln kann.
Um wie viel soll sich der Tarif denn erhöhen?
-
Hab den Vertrag gerade erst abgeschlossen.
Ab wann ist eine Vertragsverlängerung möglich?Und die wollen wirklich nur 9,95€ statt 17,70 von mir?
Die Politik versteh ich nicht!Aber danke schon mal für die Antwort.
-
Hab nur eine kleine bescheidene Frage und hoffe, dass ich sie in der Suche nicht überlesen habe.
Eigentlich steht alles schon im Betreff. Kann man bei D1 von Basix in den Relax 100 Student wechseln.
Müsste denen doch eigentlich zusagen, wenn ich anstatt 9,95 Grundgebühr 17,70 zahle oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
@1860 und Cstar:Wie funktioniert das...?!....
Also ich hab mich einfach unter http://www.t-mobile.de registriert, dann bekam ich einen Freischaltcode per sms auf mein Handy (das mit der Xtra Card) hab den Code dann bei T-Mobile eingegeben und schon standen da alle meine Nummern aufgelistet (Xtra + beide Basix)
Hast du schon mal probiert dich zu registrieren?
Langsam regt mich die ganze Geschichte ziemlich auf, wenn ich dran denk, dass Hitseller frühestens erst in 10 - 14 Tage die nächsten Geräte verschicken kann.
So lang warten ist gar nicht nach meinem Geschmack.