Hi,
hab mal ne Frage. WEnn ich mir Zb. das Galaxy S3 aus Korea kaufe, wie schauts da mit Garantie aus? Gilt das Weltweit und wenn dann wie lange?
Wenn ich das in Deutschland kaufe sinds ja 2 Jahre....
Danke!
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab mal ne Frage. WEnn ich mir Zb. das Galaxy S3 aus Korea kaufe, wie schauts da mit Garantie aus? Gilt das Weltweit und wenn dann wie lange?
Wenn ich das in Deutschland kaufe sinds ja 2 Jahre....
Danke!
MFG
noch da! --> 310 incl Porto
Ich sehs genauso wie Creep89, habe öfters dieses Herumgehopse zwischen 3g u E...(O2),was mit dem 4er nicht so war, außerdem fühlt sich das 4er wertiger an.
dietmarr : Eingang voll ![]()
MFG
push! ps. original Zustand,nicht geroutet!
--> 310€
Preisupdate: 310€!!
Hallo,
verkaufe das One S in schwarz. Es handelt sich um ein neues Austauschgerät von HTC, da das alte "Lackschäden" hatte.
Verkaufe deshalb als Neugerät.
Die Kanten, vorallem an der Ladebuchse sind nun abgerundet, keine scharfe Kanten mehr; wahrscheinlich aus einer neueren Serie wo das mit dem "Lackproblem" behoben wurde.
S4 Chipsatz, also die schnellere und stromsparendere Version! -->nicht C2.
Geliefert wird mit OVP,Rechnung,orig.Zubehör (Kopfhörer ungeöffnet).
--> keine Hard-oder Softwarebrandings!
Preis: 333€
Fragen? Gerne!
MFG
Ich hatte angerufen und gefragt, ob so eine Abtretung ausreicht -->Amazon:nein , außerdem antwortet der Verkäufer von TT nicht.
->richtig Herstellergarantie
Ich hab echt alles versucht, aber die vom Amazon-Chat und E-Mail-Service sind echt nicht hilfbereit.....
Außerdem wollen die bei HTC auf nix einlassen... die können nur den einen Satz:"Bitte scicken Sie zu Arvato"
Ich habs schon öfters bei Amazon versucht, die sagen immer das ich bin nicht der Käufer bin und wollen nix für mich machen.
Die Garantie ist nicht erloschen, da das ja über HTC läuft.
echt schade das es nicht anders geht!