-
ich hab auch ne sms Flat, deswegen ärgert mich das so, weil ic öfter mal ne längere nachricht schicke. Das Branding an sich stört mich ja net, aber kann ich dann zu T-Mobile gehen und da irgend ne neue software drauf machen lassen oder so??
Ich habe nicht die möglichkeit da zwischen sms oder mms zu wählen, das geht irgendwie alles automatsich.
Danke aber shconmal für die schnellen Antworten:-)
-
hallo zusammen!!!
Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hoffe, hier kann mir jemand weiter helfen.
Ich habe seit kurzem das Sony W890i. Es ist von T-Mobilr, ich nutze aber eine O2 karte.
Wenn ich eine längere SMS senden möchte, wird die ab der dritten nachricht-kann mich net so gut kurz fassen:-)- als MMS versendet. Außerdem wenn ch über das Menü zum nachrichten verfassen gehe, ist dort auch nicht die Unterteiliung in SMS und MMs wo man dann wählen kann was man senden möchte, sondern nur die Option nachrichten. Wenn das Nachrichtenfenster geöffnet ist, ist unten drunter auch so eine Leiste wo man Bilder etc, hinzufügen kann, die gehört da glaube ich auch net hin.
habe das handy schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und ein Software Update gemacht,a ber es hat sich nix geändert.
Hoffe, irgendjemand von euch kann mir helfen.
Ganz liebe Grüße,...