Und wo finde ich das bzw. welche adresse muss ich dann eingeben? Bitte hilf mir ![]()
Beiträge von x360
-
-
Also ich mache grad seid 30 minuten im app store rum (iTunes).
1. Weder ein summerboard noch services sind da auffindbar.. dabei begrenze ich shcon meine suche auf die gerätekompatibilität "iPhone"
Bin ich zu blöd oder ist iTunes einfach nur scheisse, das es das zeug net findet?
2. EDIT: Gibt es auch ein sms Programm bei dem die tastatur sich waagrecht drehen lässt? würde mir echt Zeit ersparen beim schreiben!
3. Außerdem suche ich noch ein Programm mit dem ich vielleicht die mmusik lauter machen könnte? Also die ringtones sind trotz bearbeitung mit 100% lautstärke immernoch leise.. hab über das iphone shcon alles auf max.. auch mit steinberg wavelab noch 3 db erhöht^^
4. iPhysics finde ich auch niergends:(
Bitte um Antworten!
-
Hi
Möchte mein Nokia 8600 Luna verkaufen. Das handy stammt vom Dezember 2007 aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung (Deutschland). Rechnung vorhanden.
Gerät befindet sich in gutem Zustand.
Das handy habe ich immer in der ledertasch getragen. Das Display weist keien Kratzer oder sonstiges auf es gibt jedoch einen negativen Punkt:
Letzte Woche ist es mir einmal auf der Terasse runtergefallen. Man sieht 6 kleine "Steinschläge" nebeneinander oben auf dem cover. Das Metall (Rückseite) ist nicht beschädigt, es sind eben nur diese Punkte oben auf dem cover, ansonsten ist das handy in einem TOP Zustand. Bei Bedarf kann ich Bilder verschicken. Hab auch einen ebay Acc mit 82 100% positiven Bewertungen.
Geliefert wird komplett mir original Verpackung und Zubehör.
Preis 250 euro VHB, portofrei
EDIT: bei 250 euro gibts ein original Nokia KFZ Ladekabel, passend zum 8600 gratis dazu.
-
rofl na dann würd sich ja sowas mehr lohnen oO.
Wieviel würd das denn kosten mit nem normalem t-Mobile vertrag mal paar email abrufen und 2 mal ne seite zu besuchen.
Wohl sicher net 30 euro im monat bei den paar kb.
-
somit könnte ich in CZ, A, US, NL eine t-mobile prepaid karte reinhauen und zu inlands preisen telefonieren ne?
Wenn ich ein 3G aus Belgien holen würde und meine normale T-Mobile SIm Karte reinhauen würde, könnte ich damit auch telefonieren oder? Und Internet dann mit Datenpaketen nutzen? Sprich 100kb / xx cent pro Verbindung oder so?
-
Hi
Sicherlich gabs das topic schon und ich habe auch paar Beiträge mit Unterschieden zu NETLOCK und SIMLOCK gefunden und wollte einfach nochmal fragen ob ich mit dem iphone im Ausland mit einer anderen simkarte telefonieren kann?
Gruß
-
alles, das dachte ich mir schon so.
Naja, die Garantie bei sonem Wucherpreis ist mir sehr wichtig. Vorallem den service bei T-Mobile find ich sehr gut.
Danke!
-
Hi!
Ich würde mir gern ein iphone kaufen. Hab dazu mal t-mobile angerufen und gefragt ob ich einach meinen Relax50 Vertrag auf einen Complete S ändern kann.
WOllte mir ein iphone aus den USA bestellen und dann den Vertrag von T-Mobile nutzen aber wie es aussieht geht das nicht oO? DIe meinten ich kann nur mit einem Neuvetrag bzw. Verlängerung den Tarif mit einem deutschen iphone bekommen.
Warum bestellen dann soviele eins aus dem Ausland wenn sie hier den Tarfif von T-Mobile dann nichtmal annehmen können?
Gruß