Beiträge von 19fabi91
-
-
Das energiemodus kannst du über den auschaltknopf deaktivieren, wenn es aktiviert ist ;)!
Lg
-
Nur kann man nicht alle 10Sekunden eine Suchanfrage machen :P! Das nervt mich auch total ;)!
Und ja, original ist besser ;)! über riccardo/ebay kriegste auch originale günstig!
Lg
-
quickoffice ist dabei aufm N96...genau gleich wie beim n95!
Man muss "immer" (auf legalem weg) zahlen! (Mal ich aus der Schweiz...).
Ich habe beim N95/N96 keine Testlizenz für quickoffice...!
Lg
-
autofukus im dunkeln?
denke ich nicht, dafür viel zu schwach...auserdem was nützt es dir zu fokusieren, wenn du sowiso nur schwarze videos machst :D!
Lg
-
^^? such mal nach live navi!
---> das heisst: Routenführung mit exaktem ortbestimmung während dem fahren/laufen!
---> das heisst ohne live navi keine stimme, da es ja nichts nützen würde ohne live navi...
Positionbestimmung zeigt dir nur die position an wo du gerade bist...!
Lg
-
Wenn du nicht bezahlst kannst du jedes land haben und die gps nutzung kannst du zur positionbestimmung nutzen. wenn du zahlst hast du live-navi ;)!
*nächste mal suche benutzen*
Lg
-
Diese Rote leuchte ist übrigens auch sichtbar bei Handys mit doppel LED (wie z.B. N96)
Lg
-
-
Mit Fernsehkucken (ob nun über UMTS oder DVB-H) ist Dailyme.tv wohl überhaupt nicht zu vergleichen.
Dailyme.tv ist eine tolle Sache, aber mich stört die ganze Werbung dazwischen. Die hat man zwar beim Live-TV auch, nur anders..! Ausserdem kann man ja über DVB-H auch Sendungen aufzeichnen und somit später schauen!Lg