Kuck mal in den andern Threads...!
Benutze auch die Forensuche!
Der Tarif findest du auch auf der orangewebseite und hier in einem Thread...!
Lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kuck mal in den andern Threads...!
Benutze auch die Forensuche!
Der Tarif findest du auch auf der orangewebseite und hier in einem Thread...!
Lg
Re: Energiesparmodus
ZitatOriginal geschrieben von MD3560
hallo,
wie kann ich Energiesparmodus deaktivieren, will display heller machen...kommt Fehlermeldung sparmodus wäre aktiv :confused:
Habe dasselbe Problem...Wie kan man diesen Energiesparmodus deaktiveiren...
ich kann mein display weder heller noch dünkler machen, da des E.sparmodus aktiviert ist...wo kann man den deaktivieren?
*Am rande des verzweifeln*
Lg
EDIT:
Lösung: wenn es nicht weggeht mußt du leicht auf den aus ein knopf drücken und ganz unten Energiesparmodus deaktivieren
...muss den jedes Thread einen Sinn ergeben?
Mich wunderts halt einfach welche Handys ihr schon hattet...!
Meine Handys nach Zeit geordnet:
Nokia 3210
Sonyericsson T68i
Sonyericsson Z600i
Sonyericsson K750i
Nokia N70
Nokia N80
Nokia N95
iPhone 16GB (2G)
Nokia N96
Lg
Hallo zusammen mich intressierts, wie viele und welche Handys ihr bisher schon hattet!
mfg
Hast du villeicht die Cover aus dem iTunes gelöscht und dann synchroniesiert?
Die Screenshots findest du aufm Arbeitsplatz, Wechselträger...oder achte einfach mal auf deinen PC, wenn du es anschliesst, da wird dann ein Wechselträger angezeigt...
Lg
ZitatOriginal geschrieben von FF2000
Übungssache, mittlerweile schreibe ich auch hochkant schneller als manche 10-Finger Tippse...
Das glaub ich nicht, wie wäre es mit einem Video ;)! mit dem iPhone schnell und Fehlerfrei zuschreiben scheint für mich nicht möglich...!
Lg
2GB für Progis reichen nicht?
Ansonsten finde ich sogar die 16GB variante zu klein...Meine gesammte Musiksammlung hat keinen Platz...darum lieber zuviel speicehr als zuwenig, denn auch du wirst mal mehr Musik haben ;)!
Lg
sollte dieses thread nicht in kaufsberatung?
..hat dein dienstwaagen kein radio?
Also ich besitze ein Nokia N95/N96 und bin mit dem Navi Gerät zufrieden..!
->Nokia Maps aufm N96/Route66 aufm N95!
Lg