-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Manchmal ist man aber auch zu festgefahren im eigenen Denken und den verwendeten und ausgelassenen Methoden, oder? (-;=
Sicher gibt's die Maße an tausend Ecken. Ich hab' das Modell einfach mal bei Idealo reingeworfen und heraus kam prompt:
Abmessungen ohne Standfuß (BxHxT): 992 x 598 x 100 mm
Abmessungen mit Standfuß (BxHxT): 992 x 635 x 250 mm
(-:=
Alles anzeigen
+ Karton der vor Beschädigungen auf der Fahrt von Berlin nach Cottbus schützt
Think smart 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Und damit kann jeder, auch Netzbetreiber und andere Händler, die Auszahlung ebenso abfragen..
Und wenn hier im TT ein Netzbetreiber per PN anfragen würde, würde er es auch erfahren...
PS: Finde die Idee gut!
-
Hi,
hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot per PN
Mein Base + Allnet Flat Option + Handy Internet Flat Option + SMS Allnet Flat Option
Wenn möglich würde ich auch einen PC Monitor (LG W2442PA-BF) nehmen 
Grüße,
Appuser
-
Würde mich auch über eine PN freuen 
-
Hm rechnerisch 17,03€ im Monat (ohne Hardware, 7200kbit Tarif) Das gabs schon deutlich günstiger 
Hier der Link für die Paranoiden (ich gehör dazu ;))
http://pocketweb.1und1.de/
-
Hallo Logitel,
hätte auch gerne ein reines Auszahlungsangebot per PN in den Tarifen:
IP 100 + 100 SMS
IP 100
Vielen Dank!
-
Hallo Vesat,
würde mich auch über eine PN mit reiner Auszahlung zu den Tarifen:
o2 100 min + 100 sms
o2 100 min
freuen.
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von phoenixtr
Ihr Gutscheincode lautet*: ARQAGVWCQSWUUZEZ
Viel Spaß beim Stöbern wünscht Ihnen
Ihr bol.de-Team
Danke!
-
Das liest sich alles sehr gut, mit ausnahme von der Unterstützung von "sofortüberweisung.de". Euch sollte allen klar sein (vor allem Andreas), dass wenn es bei sofortüberweisung.de zu Problemen kommt das Geld auch ganz schnell weg sein kann. Wer sich die AGB's seiner Bank durchliest findet den Haken ganz schnell. Mit Eingabe der PIN/TAN usw. verletzt man nämlich die AGB der eigenen Bank da Daten an Dritte (sofortübweisung.de) weitergegeben wurden. Wenn da also mal was schief geht, wird sich die Bank mit gutem Recht querstellen....
Think about it!
-
Zitat
Für 0 € netzintern SMS versenden
Ehm, handelt es sich da um einen Beschreibungsfehler? Die besagten 0 Euro Netzinternen SMS gibts doch nur gegen 5 Euro Aufpreis oder verwechsel ich da was?