-
Zitat
Original geschrieben von djchris
Ich würde die vertriebspartner nicht bei ebay anschwärzen, die können nichts für die unvollkommenheit von hvs.
ääähm? nich mehr ganz meschugge^^?! wenn die was mit hsv zu tun haben wollen, dann müssen die auch dafür verantwortlich sein.
sonst könnte ich auch iphone sbei ebay verkaufen, die ich von irgendnem knasti bekomm. wenn der halt die ware nich rausrückt isses sein problem und mich gehts nix an oder was? xD
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Wenn für die Leistung ein Datum bestimmt ist, bedarf es keiner Mahnung. Das ist aber hier schwierig, da von zwischen 7, 14 und 21, wenigstens, mindestens, Werktagen usw. die Rede ist.
Keiner hat doch ein definitives Datum genannt bekommen.
die lieferung kommt spätestens 21 werktage nach versand der simkarten. das steht so in der artikelbeschreibung!
Zitat
Vermutlich kann man die Grundgebühr, welche über die 21 Werktage hinweg angefallen ist, zurückfordern
könnte man mal probiern 
-
Zitat
Original geschrieben von lart
cheffe1989:
von welcher kontaktart hast du die antwort erhalten?
hab hsv ne mail geschrieben und das als antwort bekommen.
-
ja klasse, in welchem laden gibts unlocked iphones? außerdem isses nicht sicher dass ich die kohle dann auch von hvs bekomme und das geld um es vorzustrecken hab ich auch nicht 
also abwarten, hoffen dass die iphones bald ankommen und tee trinken 
-
"... ich kann Ihnen noch keinen Fixtermin für die Lieferung nennen!
Wir hoffen auf täglichen Wareneingang!
Gruß M.Renz"
naja, wenigstens mal ne antwort 
-
Zitat
Ein Kollege hat das iphone bei hvs bestellt und auch schon erhalten.
und wie lange musste er warten?
naja, dann hoffe ich mal dass die lieferschwierigkeiten bald behoben werden.
-
das sit allerdings wirklich assig. mindestens 21 werktage kann auch bedeuten dass wir es erst in nem jahr bekommen, wenn überhaupt.
-
ja okay, aber jetzt warte ich erstmal noch 1-2 wochen ab, bis die 21 tage sowieso vorbei sind.
-
eben... das kann telco ja egal sein was ich mit hvs zu tun hab.
-
Zitat
Original geschrieben von alvan2008
Ab dann wird halt auch erstmal die Zahlung an Telco eingestellt.
wie kann ich dafür sorgen dass die zahlungen eingestellt werden?