Beiträge von mailmonster

hat jemand eine Datenkarte für Italien für mich übrig

Hallo zusammen
    Ich fahre im August nach Italien und würde eine Datenkarte für mein Wetab suchen.
    Kann leider auf dem weg mit zwei schlafenden kleinen kindern in der nacht schlecht wo halten um mir eine karte zu besorgen und in jesolo hab ich auch keinen laden gefunden..
    hat jemand eine datenkarte die auf der "campingplatzlandzunge" bei jesolo gut funktioniert abzugeben?

Hi
    kann mir mal jemand den sms code schicken mit dem man beim sponsored phone tarif die 300 mb flat dazubuchen kann. ich habe meinen tarif von sponsored surf erfolgreich auf sponsored phone umstellen können aber ich habe den zettel verschlampt wo ich mir den code aufgeschrieben habe den mir die dame an der netzclub hotline gesagt hat.

nachdem die Android (inoffiicial Netzclub APP) wohl nicht mehr funktioniert nutze ich nun wieder DROIDSTATS

Danke für den Tipp
    hab auch angerufen und mir wurde die Umstellung zum Ende meines Abrechnungszeitraums zugesagt. Vorab hat man mich allerdings gefragt ob ich nach Portierung meiner Rufnummer zu Netzclub bereits einmal den Tarif gewechselt habe was bei mir nicht der Fall war.
    Ich warte also ab und wenn alles klapp hab ich auch die 100 Minuten + 5 Euro Flat
    grüße chris

Zitat

Original geschrieben von skip286
    Ich werde versuchen von meiner 200MB Surfflatrate in den 100Freiminuten Tarif zu kommen und die SurfPro Flatrate für 5€ monatlich hinzuzubuchen. Hat das schon jemand versucht und hat eine Antwort von Netzclub?

Ich habe Netzclub gerade mal eine Email geschrieben. Ich habe Netzclub als Hauptsimkarte und habe schon einige Euronen damit verprasst. Eigentlich sollten die dann mal nicht so knausern ;) Also mal sehen...

Hab heute genau das gleiche versucht - eine Mail an Netzclub geschrieben das ich als Bestandskunde mit portierter Rufnummer der Netzclub als Hauptkarte nimmt und regelmäßig Geld auflädt die mir zugesicherte Möglichkeit nutzen möchte in einen anderen Tarif (nämlich den 100 Minuten Tarif) zu wechseln.
    Ich gebe Bescheid sobald ich was neues weiss - bitte meldet euch auch hier im Forum falls dies jemandem von euch gelingt

Möchte doch lieber bei Android bleiben und biete daher meinen Blackberry Torch 9800 zum Tausch an. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Lediglich am oberen linken Silberrand ist eine Schramme im Lack (siehe Foto)
    Mit dazu gibt es einen extra starken Akku mit der zugehörigen Spezialakkuabdeckung. Auf dem Display ist eine Folie drauf.
    Der Torch hat keinerlei Branding.

Interesse (aber nicht ausschliesslich) besteht an:

- HTC Desire HD
    - HTC Incredible S
    - Samsung Galaxy S
    - Google Nexus S
    - Galaxy S2
    - IPAD
    - evtl. Netbook mit W7
    - 10 Zoll Android Tablet mit 3G
    - werksfreies Iphone 4

Bei Verkauf: 320 Euro

anbei Fotos vom Gerät

Da ich mal wieder was neues ausprobieren möchte biete ich hiermit mein Samsung Galaxy Tab das 16GB Modell mit integriertem Handy zum Tausch an

Das Gerät ist vom 11.2.2011 in gutem Zustand und kommt neben der Originalverpackung mit folgendem Zubehör.

* Casemate Schutzhülle
    * Samsung Displayschutzfolie (eine ist drauf, eine ist noch dabei, nennt sich samsung clear screen protector twin pack)
    nicht auf dem Foto zu sehen aber dabei. eine Hama Klapphülle für das Galaxy Tab um das Gerät optimal zu schützen. Achtung es geht nur entweder die Hama Schutztasche oder das casemate drauf.

Die Rechnung vom Mediamarkt ist ebenfals dabei.

ICH SUCHE (Reihenfolge stellt meine Wunschprioriät dar)

IPAD
    Nexus S
    LG Optimus Speed
    Samsung Galaxy S (mit Zuzahlung von euch)
    HTC Desire HD
    HTC Desire / Nexus One (mit Zuzahlung von euch)

Bitte angeben was bei euch an Zubehör dabei wäre, Zustand, Alter, Rechnung..

Anstelle einer Zuzahlung von euch wäre ggf. noch ein dazutauschen von etwas anderem aus der IT/Telekommunikationswelt möglich
    (z.B. Netbook mit Windows 7, Tablet, evtl. ein zweites Android Handy.., macht Vorschläge)

Bei Verkauf 310 Euro

Anbei Fotos vom Galaxy Tab

mehrere Netzclub Karten

Hallo - hab schon den thread hier abgesucht - aber bin noch nicht fündig geworden in dem wust und auf der netzclub seite auch nicht...

was ist das offizielle Statement zur Anzahl Netzclub Karten pro Person oder Haushalt?

Kann man "legal" zwei Netzclub Karten besitzen solange man die Werbung anklickt?