Beiträge von diego206

    hey hey keine unterstellungen *g*


    ne achwas ich habs schon an nen kumpel verkauft und dem ists egal (der hatte noch so ein uraltes siemens-totschläger handy *g*) ob da noch garatie drauf ist oder net.


    achja den typ würd ich wegen betrugs anzeigen, oder sonstwie rechtlich gegen ihn vorgehen.


    gruss diego

    also mir ist schon klar das er das nicht gemacht hat um mich zu ärgern.


    allerdings finde ich nicht richtig das hier jetzt ständig mein handy als schrott bzw totalschaden bezeichnet wird. der mann war sehr net und hat mir die stellen an denen das wasser eingetrungen ist genau gezeigt. es sind keine stellen betroffen an denen dadurch die elektronik/mechanik oder wie auch immer beeinträchtigt werden könnte!!!!! auser der simkartenhalter hat ein bischen was abbekommen, zu dem er meinte das dürfte keine probleme machen! also der mann war schon freundlich und kompetent.


    naja jetzt wirds sowieso verkauft, damit ist das thema für mich erledigt.

    naja wenn man das aber so sieht hab ich jetzt keinerlei garantieansprüche mehr auf das gerät. denn es könnte ja beim reparieren wegen dem wasserschaden nichtmehr funktienieren. achso ich vergass die reparieren es deswegen ja erst garnicht. oje oje ein teufelskreis *g*. ne ernsthaft hat einer eine ahnung wie das bei anderen reperaturen jetzt aussieht???

    hi,
    war am samstag im nokia shop um bei meinem 7210 ein software update machen zu lassen. alles kein problem bis ich es wieder abholen wollte. dann fragt mich der mitarbeiter ob da mal was ins gerät reingelaufen wäre. gut das stimmt ist ein bisle nass geworden aber hatte nie probleme. gerät funktienierte trozdem einwandfrei weiter. als die's dann wieder zusammen gebastelt haben wollten die mir allerdings kein update geben weil halt mal ein bischen wasser im gerät war. das gerät funktioniert allerdings einwandfrei!!!!! was kann ich da jetzt machen???????

    es geht das gerücht rum das bis zum verkaufsstart die antenne ins gehäuse integriert werden soll. soweit ich weis solls noch im 3.Quartal kommen. ich schätze aber das es eher im 4. kommt :(


    gruss diego