Beiträge von k770i

    Ich biete hier mein Sony Vaio NS11 zum Verkauf an.
    Ich verkaufe es, da meine Schwester von der Firma nen neuen bekommen hat und ich den "alten"
    von ihr (ca 2 Montae alt) haben kann
    Das Gerät ist einen guten Zustand (nur kleinere Gebrauchsspuren vom typischen Gebrauch) und hat eine stylische Oberfläche. Kleines Manko: eine Verfärbung unter der Tastatur links (vielleicht vom Handauflegen?) Habs mit Wasser nicht abbekommen....


    Sony Vaio: VGN-NS11 S/S
    Display: 15,4 Zoll
    Auflösung: 1280 x 800 Pixel
    Prozessor: Intel Core 2 Duo T5800
    Taktfrequenz: 2,0 GHz
    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD3430, 256 MByte GDDR3 RAM
    Arbeitsspeicher: 4096 MByte DDR2-SDRAM
    Festplatte: 320 GByte, SATA
    optisches Laufwerk: DVD+/-RW, Dual Layer
    WLAN: 802.11 a/b/g/n
    Ethernet: 10/100/1000 MBit/s
    Anschlüsse: 4x USB 2.0, iLink, Modem, Ethernet, VGA, Audio-Out, Kopfhörer, Mikrofon
    Kartenleser: SD, MS, MS Duo, MS PRO, MS PRO Duo
    Webcam: 1280 x 1024 Pixel
    Akku: Lithium-Ionen-Akku
    Betriebssystem: Windows Vista Home Premium, SP1 (Wiederherstellungs-CDs)
    Lieferumfang Netzteil, Akku, Netzkabel, OVP, Rechnung
    Abmessungen 36,0 x 27,0 x 3,8 cm
    Gewicht 2,9 kg
    Garantie 24 Monate



    Preislich dachte ich wegen des Fleckes an 600 Euro ink Versand (FEST). Denke, der Preis ist in Ordnung, es handelt sich ja um ein echtes Markenprodukt ! KEIN Tausch !

    Hi, hab hier ein F480 von Samsung, Hugo-Boss-Software wurde draufgemacht, Rechn. leg ich bei, wohl noch 10 Mon. Gar. + originalzubehör. Handy hat leichte Gebrauchsspuren, Display Foliengeschützt! Funktioniert alles einwandfrei. Preis + Versand!


    FP 125,00 € + Versand


    auch Tausch, einfach alles anbieten (nur handys :)

    Samsung SHG-F480V


    Das Handy ist wenig benutzt und hat somit wenig Gebrauchsspuren.Es wird in der Originalverpackung verschickt und hat Netzkabel sowie Headset und Computerkabel mit dabei. Rechnung über ca 10Monate liegt bei.


    Es ist mit einer 5,0 Megapixel Kamera ausgestattet.Außerdem mit full touch TFT Display, natürlich Bluetooth ,Radio, Speed Internet und vieles mehr. Nichtraucherhaushalt!


    Tausche gegen N95, HTC Touch diamond oder andere, einfach anbieten :)



    MfG

    Hi, hab hier nen neuwertigen Blackberry 9630 Tour + Ladekabel + Case + 1GB. Es funktioniert einwandfrei und ist im sehr guten Zustand. Soweit ich weiß, ist es in Deutschland nicht erhältlich. Im Internet liest man oft, dass es eine verbesserte Version des Bold ist, da kleiner, aber gleichzeitig unproblematischer. Sieht aus wie ausm Laden und war richtig teuer...Dank Blackberry Aps sind jetzt auch unzählige Programme installierbar...


    200 Euro + Versand




    EDIT:


    Und schon verkauft an Drasir :)

    hab mal ne Frage. Habe gesehen, dass es für viele Handys, z.b. HTCs modifizierte Software gibt. Wenn man ein handy mit so einer Software verkauft, ist das legal? Also man hat die Software nicht selbst modifiziert, sondern eine modifizierte aufs handy geladen...


    Legal / Illegal? Zivilrechtliche / Strafrechtliche Konsequenzen?

    *Fast NEU* Motorola Rizr Z8 *SIMLOCKFREI*
    *OPTISCH TOP*


    Das Handy ist der Hammer !!!! Es ist quasi neu, Schulnotentechnisch würde ich eine 1 geben, sieht aus wie neu aus dem Laden.
    Es ist SIMLOCKFREI, kann also mit jeder Karte betrieben werden. Ich selbst habe es nur übergangsweise benutzt mit Congstar, lief einwandfrei und lässt keine Wünsche offen. Die Qualität dr Kamera ist wirklich der Hammer, habe nie mit einem Handy bessere Videos gemacht. Auch der Sound kann überzeugen. Es ist wirklich ein KLASSE Handy und das Design ist mal wirklich was sehr stilvolles. Mein Handy ist aber aus der Reparatur zurück, sodass ich dieses Schmuckstück nicht mehr brauche.


    Lieferumfang:


    * Motorola Rizr Z8
    * Originalverpackung
    * Ladekabel
    * Akku
    * 64 MB Speicherkarte


    Preis: 110 Euro + Versand :)

    Handymarke: Sony Ericsson
    Handymodel: K810i
    Alter: ca 1 Jahr
    Restgarantie in Mon: keine
    Branding ja/nein: keins


    Simlockfrei, guter - sehr guter zustand, funktioniert einwandfrei und wurde sogar noch von einer werkstatt überprüft. mit headset, ladekabel, datenkabel und 64 mb speicherkarte


    für 120 Euro + Versand (Festpreis)


    Handymarke: Motorola
    Handymodel: Q9h (Windows Mobile)
    Alter: ca 5 Monate
    Restgarantie in Mon: 19 Monate
    Branding ja/nein: nein


    Zustand quasi neu, displayfolie noch drauf, effektiv 2-3 wochen genutzt, mit ladekabel, datenkabel, ovp, headset, rechnung für garantie, anleitung


    120 Euro + Versand (Festpreis)


    Laptopmarke: Fujitsu Siemens
    Model: Amilo L1310g
    Alter: 2 Jahre ca
    Restgarantie in Mon: keine


    Guter zustand, Gebrauhcsspuren i8n normalem Umfang vorhanden, aber nichts gravierendes. Funktioniert einwandfrei. Motherboard und Festplatte wurde vom Service Center sogar noch ausgetauscht vor garantieerlöschen. Mit Akku, Windows xp + lizenz, treiber cd und ladekabel. Alles schon installiert + Office (zu Testzwecken, muss bei nicht vorhandener Liznz gelöscht werden) Sofort einsatzbereit.


    Verkauf für 250 Euro + Versand (Festpreis)


    Warum ich die Sachen verkaufe? Bin Student und brauche das Geld leider für Unibücher + Wohnung.


    MfG

    Hallo, hab hier ein Motorola Q9h, in Deutschland eigentlich kaum erhältlich, aber mit deutscher Software natürlich. Handy ist im 1A ZUSTAND, Displayfolie ist noch drauf, keine bis minimalste gebrauchsspuren. Läuft EINWANDFREI und hat viele tolle funktionen, Windows mobile halt, intelligente beleuchtung durch einen sensor, sodass der bildschirm immer lesbar ist, hab noch ein HTC-THEME installiert mit WETTERprogramm, hab paar mal wetter abgerufen, ich glaube einmal abrufen kostet bei congstar nichtmal 1 cent, also saubillig und immer wetter parat. DIVX Player habe ich auch noch installiert, damit man alle möglichen filme gucken kann.


    Dazu gebe ich das Originalzubehör, also ein Datenkabel, ein Ladekabel, eine CD, Anleitungen, dann ein wie ich finde ÄUßERST EDLES Headset, eine Handytasche und eine 128 mb Speicherkarte.


    Handy ist ca 4 Monate alt, GARANTIE gibt es natürlich dazu !!!! ALSO TOP !!!!



    Verkauf für 119,99€ + Versand Nur hier und jetzt !!!! Warum ichs verkaufe? Für meine Zwecke als Student too much functions :)


    (Foto nicht Original, aber Handy ist wie gesagt quasi-neu, hab nur die Cam am Handy halt)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Hab auch noch einen Fujitsu Siemens Amilo L1310g Laptop


    näheres zum Laptop:


    -Intel Celeron M 1,6 Ghz
    -1 GB RAM
    -Festplatte 100 GB
    -DVD Brenner
    -15,4 " Display
    -Grafikkarte Ati Radeon Xpress 200m
    -WLAN Atheros AR5005g (mit Knopf zum An und Ausschalten zum Energiesparen)
    -funktionierender Akku
    -Keine Schrottmarke a la Gericom - FUJITSU SIEMENS, mehr muss ich nicht sagen.
    -Windows XP Home und Service Pack 3 neu installiert. (Windows liegt bei mit Produktkey)
    -Office 2000, Icq6, Msn Messenger 8.5, Antivir Installiert
    -Ladekabel dabei


    -> Direkt Einsatzbereit



    Zustand ist gut, paar Gebrauchsspuren, die sich nach Nutzung halt nicht vermeiden lassen.


    Hab an 250 Euro + Versand gedacht. (Festpreis, da nur Student und ich brauche das Geld für Uni !!!)





    Hi, hab mal kurze ne Frage...das erste Geld wurde schon abgebucht, aber Ichhab das Geld noch nicht aufs Konto überwiesen bekommen, meine Gebühr sollte ja auf 1,99 gekürzt werden....gekauft hatte ich das handy am 03.05 über ebay.


    mfg