-
Niemand? Original Samsung Headset!
Wirklich niemand? Wahrscheinlich tun es auch andere Samsung - Ohrstöpsel, sofern man mit dem Handy auch Radio hören kann.
Falls jemand von euch also welche mit einem dünnen Stecker wie hier: http://bilder.afterbuy.de/images/76372/samsungADAPTERa.jpg rumliegen hat, bitte PN!
Danke!
-
Moin,
es gibt doch hier sicher jemanden, der noch die Original - Kopfhörer vom B2100 rumfliegen hat. Die hätte ich nämlich gern zum Radio hören.
Alternativ auch einen Tipp, wie ich mit Klinkenadapter und normalen Ohrstöpseln vernünftigen Radioempfang bekomme?! Der war mit den verlorenen Original-Ohrhörern richtig gut, mit Adapter muss der Funkturm praktisch in Sichtweite sein ...
Danke & Gruß,
/T
-
Mikrofonvertauschung
Hmm,
ich hatte das ganz zu Anfang einmal, beim ersten oder zweiten Gespräch (und es mir deshalb auch gemerkt) - seitdem hat sich aber niemand mehr über meine Lautstärke beschwert ...
-
Ein Witz
Auch wenn es nun schon ein paar Tage zurück liegt, die Aktion war für mich nur ein schlechter Witz.
* Auf zwei PNs (Freitag 23, Dienstag 27) bzgl. Gruppenkonditionen kam keine Antwort. Es wurde ausdrücklich aufgefordert PNs zu schreiben!
* Die Konditionen habe ich schließlich von einem anderen User bekommen. Auf meine PN, mit der ich praktisch bestellen wollte kam ebenfalls keine Antwort.
Ich hätte das Angebot gern wahrgenommen. Auch hätte ich mehrere Interessenten mitbringen können, wenn, ja wenn man geantwortet hätte. Umso ärgerlicher, wie mich die ganze Aktion viel Zeit gekostet hat.
DaRappa Gibts dazu ein Statement? Ich meine, warum stellst du ein Angebot ein und bist dann nicht zu erreichen? Die Aktion läuft noch?
-
Mobile Master kostet ja mehr als das ganze Telefon
- für so ein bisschen Luxus sind mir 20€ zu teuer. Danke trotzdem, so weiß ich wenigstens dass ich nicht nur blind war .o
Warum ist eigentlich Samsung (und Nokia, und noch wer?!) der Meinung sie müssten das Rad neu erfinden und alle GUI-Elemente neu bauen? Haben die alle den selben "IT-Berater" gebucht? Umso schlimmer, wenn dann elementare Dinge nicht funktionieren. Zum Beispiel SMS auf dem Telefon über Bluetooth löschen. Nun denn.
@all - Über eine freie Alternative zur Samsung - Software würde ich mich dennoch freuen;)
Gruß
/T
-
Sync mit Win-Adressbuch
Zitat
Original geschrieben von Deacon_Frost
Besser spät als nie: Ja, das klappt auch ohne Probleme!
Synchronisieren mit Windows-Adressbuch: Wie hast du das geschafft? Ich kann von .wab importieren und exportieren nach .csv, so habe ich meine Kontakte erstmal aufs Telefon bekommen und bekomme sie auch wieder herunter. In Samsungs new PC-Studio gibts in den Sync-Einstellungen aber nur die Option für Outlook, was mangels installiertem Outlook natürlich fehlschlägt;)
Übrigens gibt es das B2100 gerade bei Logitel für effektiv 10,- via eBay:
http://cgi.ebay.de/Mein-Base-F…%A4ge?hash=item563a269c82
Bis auf o.g. Problem bin ich aber erstmal sehr zufrieden mit dem B2100.
/T
-
Moin,
Ende Januar 2010 läuft unser aktueller DSL-Vertrag aus. Wir hätten gern einen neuen Vertrag mit ...
- DSL Flat, mindestens 4MBit
- Telefonflat
- mindestens 2 Telefonleitungen (SIP/NGN ist ok, aber 2 Gespräche gleichzeitig müssen möglich sein)
- verfügbar in Bremen
- so günstig wie möglich, entscheidend ist der effektive Preis auf 2 Jahre gerechnet
- bitte auch Angebot mit kurzer Laufzeit
- Studententarife passen uns auch 
Als günstigstes Angebot im Forum haben wir Vodafone All Inclusive für effektiv 19€ monatlich (15+4 für ISDN) gefunden. o2 Komplett für Studenten mit 25€ im ersten Jahr dank der kurzen Laufzeit auch interessant, wenn es eine Auszahlung dazugäbe?
Danke schonmal für Eure Angebote!
/T
-
Das ist egal, O2 ist nur das Netz, Vertragspartner ist ein Provider. Da der Name hier möglicherweise nicht genannt werden soll: Grün, kürzlich fusioniert und nun mit Doppelname und wahrscheinlich auch der einzige, der einen Vario30 - Tarif im Angebot hat 
-
Anders herum ...
Man kann es doch auch so sehen:
Jemand, der viele Verträge abschließt und eine Zeit lang hält, ohne dass es Zahlungsprobleme gibt, sollte doch einen höheren Score bekommen. Das könnte man sowohl zeitabhängig (x% pro Jahr) oder/und vertragsabhängig machen (nach Löschung des Eintrags, also Kündigung).
Das ist mindestens genauso sinnvoll wie eine temporäre Abwertung bei vielen, in kurzer Zeit geschlossen Neuverträgen. Ich würde behaupten, dass jemand, der jahrelang viele Verträge anstandslos bezahlen kann, dies mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit auch in Zukunft können wird. Auch, ohne jetzt entsprechende Statistiken zur Hand zu haben 
Ergo: Immer fleißig Handyverträge abschließen, dann gibts den Kredit fürs Haus in 5 Jahren schnell und günstig?!?
-
1000HE - letzter Versuch
Zitat
Zitat
ist im zugang, angebot folgt
Das ist vom vergangenen Montag. Kommt da noch was??
Gruß
-T