Bei notebooksbilliger.de gibt es von Nexoc viele ohne Betriebssystem. Vom Preis-Leistungsverhältnis sehen die tw. recht gut aus.
Habi ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei notebooksbilliger.de gibt es von Nexoc viele ohne Betriebssystem. Vom Preis-Leistungsverhältnis sehen die tw. recht gut aus.
Habi ![]()
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Der Meinung kann ich mich nur anschließen.
Von den Features her, echt bescheiden.
Bei der Aufmachung der vorherigen Ankündigung, haben wir wohl alle mehr erwartet.
Da warte ich lieber noch auf den E-Ten X800, denn der bietet wesentlich mehr.
![]()
Voll unterschreib :top:
Als ich die Überschrift gestern abend gelesen habe war ich noch happy, aber nachdem ich die tech. Details gelesen habe... Kümmert sich eigentlich kein Hersteller um die Kundenwünsche? :mad:
Habi ![]()
VGA sieht einfach genial aus.
Gut, es ist die Frage, ob sich VGA bei einem verkleinerten Bildschirm von Smartphone noch lohnt. Bei meinem Loox 720 möchte ich auf VGA nicht mehr verzichten. Wenn ich da Bilder anschaue oder rumzeige, ist die Qualität einfach super.
Beim Smartphone müsste man mal schauen. Notfalls könnte ich auf VGA verzichten, wenn die Qualität der Anzeige auch mit 320x240 gut ist. Aber VGA ist ja meist nicht das Problem, sondern die Kombination UTMS und GPS schränkt die Auswahl ein.
Habi ![]()
Hi!
Ich bei der Suche nach Covern zum Selberdesignen auf dieser Seite gelandet:
Hört sich ja ganz nett an, aber ich hätte eigentlich gerne noch einen Erfahrungsbericht aus erster Hand, bevor ich da was bestelle.
Hat sich schonmal jemand ein Tego bestellt? Wie stabil ist es / wie gut hält es auf dem Handy? Ist es leicht anzubringen oder bekommt man Nervenzucken, bis es richtig sitzt?
Habi ![]()
Hast DU Dich denn schonmal mit einem non-Smartphone, sprich Notebook, etc. per WLAN angemeldet?
Würde ich erstmal versuchen, um sicherzustellen, ob es generell funzt. Wenn es per Notebook geht, weißt Du zumindest erstmal, das der Fehler garantiert beim Smartphone liegt.
Habi ![]()
ZitatOriginal geschrieben von meta96
Dafür soll in den nächsten Wochen ein Faceliftmodell kommen:
X500+ (mit WM6, 640x480 und in schwarz) ... finde den x800 optisch nicht so schlecht, weiss auch nicht wo das Problem sein soll ...
... c
Bei Xonio steht, dass der X500+ wohl kein UMTS mehr hat. WIESO gibt es nicht mal ein vernüftiges Phone, das alles kann???.
Ich will doch nur VGA (so wie auf meinem Loox 720), UMTS und GPS. Das ganze klein und handlich.
Habi ![]()
Ah... "Style-up cover" bei den Ersatzteilen.
Bilder im Shop wären noch das Sahnehäubchen, aber zumindest die Preise sind Top!
Danke erstmal dafür!
Habi ![]()
:confused: Da hab ich nix gefunden :confused:
Oder suche ich falsch?
Habi ![]()
Hi!
Meine Holde hat das Z530i in schwarz und möchte gerne das Cover tauschen.
Die (offizielle?) Seite von styleupcover.com kenne ich, finde die a) aber recht komisch und b) die Cover gefallen mir auch nicht. Gibt es keine anderen Seite mit Z530i Covern?
Habi ![]()
Hmm!
Ich hab es am Montag bei E-TEN in Halle 26 angeschaut.
Bei ETEN ohne Bindestrich findet man es nicht
Keine Ahnung, was die machen.
Habi ![]()