Vielen Dank für eure Infos! Werde mir dann keinen Stress machen und ewig in der Hotline warten. Das mit dem Chat werde ich vielleicht mal testen.
Grüße!
Caleb23
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für eure Infos! Werde mir dann keinen Stress machen und ewig in der Hotline warten. Das mit dem Chat werde ich vielleicht mal testen.
Grüße!
Caleb23
Hallo zusammen,
ich habe vor zwei Wochen meinen O2-Vertrag telefonisch verlängert. Vorher hatte ich Genion M mit Handy für etwa 20€ im Monat, dann habe ich verlängert auf Genion M online ohne Handy für 8,50€. Der neue Tarif gilt sofort, obwohl der alte bis September gelaufen wäre und dann ab September noch 2 Jahre.
Die erste Rechnung nach dem Wechsel ist jetzt gekommen und mir wurden 25€ "Zusatzleistung(en)" berechnet. Bei der telefonischen Vertragsverlängerung wurde von derlei Kosten nichts erwähnt.
Muss ich das so hinnehmen? Ich bin da besonders sehr auf eure Verlängerungs-Erfahrungen gespannt.
Grüße!
Caleb23