jo danke für die Antworten.
Naja, bei Simyo, was ich auch habe, kann man kaum ins Minus kommen, und der Datentarif ist auch Minuten bezogen.
Habe bei den Leuten dort angerufen, da meine erste Mail an simply schon zurück kam und dort in erster Instanz nix zu machen ist.
Der gute Mensch am Telefon meinte auch, das er es auch bescheuert finde das Simply nicht standart mässig den Tarif auf 9cent/min setze. Weiter meinte er, sie dürften keine Verbindung trennen, also sprich die Verbindung nach Guthabenende.
Er machte mir wenig Hoffnung, aber meinte dennoch ich sollte noch einem mal an Simply schreiben. Nun überlege ich was ich denen schreibe. Drohen bringt glaube auch nicht viel, so wie, man könnte die Firma ja in den Dreck ziehen. Ich glaube ich habe genug Foren gefunden wo man nicht gerade gut über diese Firma redet. Eigentlich schauffeln die sich ihr eigenens Grab mit der Zeit.
Eigentlich wollte ich nur meine Nummer vom Cash5 Tarif irgendwo hin mitnehmen und da ich Simyo schon hatte, dachte ich nehm gleich ein D1 Anbieter der Preiswert ist, da meine Nummer ja auch eine 0171 ist und ich dan unabhängiger im Netz bin.
tja..
Kenn ihr jemanden der mit "Kulanz" bei Simply weiter gekommen ist ?
gruß und danke
Thomas