Beiträge von mauritzius

Morgen,

ich habe mir ein neues Samsung i560 besorgt und gleich einen 4GB microSDHC Karte dazu (SanDisk). Wenn ich die Karte im Handy betreibe, ist mein Akku nach ca. 16h leer.

Ist die Karte nicht eingesteckt oder eine 512MB Karte (die war dabei) drinnen, ist die Akkulaufzeit wie erwartet bei etwa 3-4 Tagen bei meiner Nutzung.

Hat jemand ein i560 mit ähnlichen Problemen? Oder ist da wohl die Speicherkarte schuld? Oder einfach nur inkompatibel (lesen und schreiben lässt sie sich allerdings problemlos)?

Danke,

lg

also die vom support garantieren mir nur sprachtelefonie, da es sein kann, dass das UMTS-Teil deaktiviert werden muss, damit es funktioniert.

Ich kann aber bestätigen, dass das V3xx mit einem analogen Adapter, den ich hier im Forum von buchinho erworben habe und der ihn im E51 getestet hat, anstandslos funktioniert - inklusive HSDPA mit einer yesss-Datenkarte (wobei ich nicht sicher bin, ob das eine USIM ist).

lg

Hallo,

hab seit einiger Zeit ein V3xx und zwei SIM-Karten: Eine Daten-Karte (HSDPA) und eine "normale" GSM-SIM (von eienm anderen Anbieter).

Jedenfalls wird mir langsam das Wechseln der Karten zu lästig:

Hat jemand schon Erfahrungen mit Dual-Sim-Adapter, dem V3xx und HSDPA?

Der Dual-SIM-Adapter von simore.ch gibt vor, 3G zu können und das V3xx zu unterstützen, kann das jemand bestätigen?

Ob der HSDPA kann hab ich bei denen mal angefragt, da es nicht definitiv erwähnt steht...

Danke,
    lg