Also dann müsste man die 200vs 500mb (sind auch immerhin 50% mehrkosten mit der aktuellen o2-aktion) gegen die höheren kosten (15 vs 12,5 ct) abwägen. 200mb sind tatsächlich etwas wenig, aber zum testen erstmal...
Beiträge von azrael_tv
-
-
Hi und danke für euren Input.
@Prepaid-Team: IMHO gibt es DiscoSURF seit kurzem, siehe deren seite.
Aus den FAQ von DiscoTEL:"Kann ich eine Datenflatrate erhalten?
Das aktuelle Portfolio von discoTEL beinhaltet nur die 7,5 und 3 Cent Tarife. Momentan existiert kein
expliziter Tarif für Datenflatrate-Nutzung. "Hatte das so verstanden, daß es keine FR+Telefonie @ 1 SIM gibt,aber das könnte nat. auch noch nicht aktualisiert sein. Weisst du da was zu? Deren Hotline ist halt auch so eine Abzocknummer leider...
Grüße,
Paul
-
Bern: Danke für den Hinweis, das hatte ich befürchtet.
@prepaid-team: Wäre das dann direkt bei t-mobile oder bei nem reseller (oder bei congstar)?
Ich denke, ich werde erstmal nen o2 o abschliessen, der inet-pack m kostet da grad nur 6,80 und die Minute 12,5ct. Dann kann ich Ende Q1 2010 mal schauen, wie es mit D1 flatrates aussieht...
-
Hi,
ich suche einen Prepaid-Anbieter (kann auch kurze MVLZ haben), bei dem man auf einer SIM günstige Sprachtelefonie/SMS (max 10ct) und eine HSPA-Flat bis max. 25€ kombinieren kann. Netzmässig wäre mir D1 am liebsten, aber D2 und (mit Absrichen) o2 wären auch okay. In keinem Falle e+, da komme ich her, der Empfang ist bei mir grottig und in Berlin in der U-Bahn habe ich kein UMTS...Folgende Anbieter fallen scheinbar schonmal raus (angerufen/im Netz recherchiert), weil sie das gesuchte nicht bieten:
-Maxxim (angerufen)
-DiscoTel (steht auf der Site)
-FastSIM(zu teuer nach 6Mon)
-SurfPink (keine Sprachtelefonie)Bei Simply habe ich nichts gefunden und auch keine Lust, die Abzockhotline anzurufen.
Eine Option wäre dann noch o2 o, wobei ich eig. lieber D-Netz hätte.
Kennt evtl. irgendwer nen Anbieter, der das gesuchte anbietet?Grüße,
Paul