In der Tat wäre ein Kaufbeleg, gerne auch als pdf, wünschenswert.
Ansonsten :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der Tat wäre ein Kaufbeleg, gerne auch als pdf, wünschenswert.
Ansonsten :top:
ZitatOriginal geschrieben von ludwig_magnus
Also - ich hab .... sowie die SuperPin. ... an die angegebene Berliner Nr. gefaxt. Schaun mer mal was passiert bzw. nicht.
So long meine Damen und Herren. Gruß
Du faxt deine SuperPIN einfach durch die Weltgeschichte?
ZitatOriginal geschrieben von SteveChecker
Gibts was neues wegen Wii oder Asus eee?
Solche Fragen werden ja leider ignoriert, wobei ich sagen muss, nach über nem Monat rechnet man ja schon mal mit ner Statusänderung, auch wenn damals kein Liefertermin dabeistand.
zum Glück war SimCity nicht ganz so schlecht
Is ja gruselig
Re: Vodafone DSL
ZitatOriginal geschrieben von Rotucko
Handelt es sich um einen analogen oder um einen VoiP Anschluss?
Bei VF DSL gibts nur einen VoIP Anschluss.
Hey Andreas,
für die Wii gibts auch nen Monat später immernoch keinen Liefertermin am Horizont??
Gibts denn mal was positives zur Wii?
Wenn ich so bei geizhals schaue ist sie bei immer mehr Händlern lieferbar...
Also ich mecker ja wirklich nur ungern...
ABER jetzt wird hier auf die letzten Tage nochmal quasi die gleiche Aktion, nur mit besseren Kondition (2x web'n'walk Stick) Angeboten (oder bin ich blind?) und hier gehts nicht wirklich weiter?
Seit dem 19.2. auf Status "Unterlagen erhalten" oder bekommen wir jetzt alle noch n paar Sticks obendrauf fürs warten?
EDIT: War wohl wirklich blind :apaul:
Sagt mal, muss jetzt jeder posten, dass er seine Unterlagen abgeschickt hat und noch 5x Nachfragen, ob sonst alles ok ist?
Soll Andreas die Verträge aktivieren oder lieber hier im Forum jeden noch 5x unsinnige Fragen beantworten, ihr bestellt hier nicht in einem Laden und geht 5min später mit der Tüte raus, das ist ein Versandhandel, da dauert das automatisch etwas länger und wenn es dann noch ne Aktion mit ner vierstelligen Anzahl an Kunden ist dauert es halt ein paar Tage.
Gedulded Euch doch einfach, der Thread ist schon unübersichtlich genug, wenn nur die wichtigen Sachen gepostet werden. Ich warte ja auch und frage nicht jeden Tag nach und bin mindestens genauso gespannt, ob das mit dem Duo und der Wii klappt.
apropos sollte man über mehrere Tage öfter mit der Ubahn fahren wollen, lohnt sich der Kauf einer Oyster Card