-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Wie immer endet die Anfrage nach VISA Electron in einem völligen Offtopic Thread.
Warum wurde da nicht weiterdiskutiert ? -> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=310623
Also am besten dichtmachen.
Das hab ich mich auch gefragt, ist ja mein alter Thread.
-
Ich habe heute mittag noch eine Email von Domeus mit Werbung für diese Aktion bekommen, dort wird man auf die URL http://www.wirwollenalles.de/?prepaid weitergeleitet und hat so wohl noch die Möglichkeit eine Karte zu bekommen, jedenfalls kommt so noch das Eingabeformular.
-
Zitat
Original geschrieben von Xoff
Hallo erstmal an Alle. Verfolge das Forum und den Thread schon länger, wollte nur kurz mitteilen, dass heute bei mir (nach der Lieferung der Doppelausgabe in Schutzfolie letzte Woche) der Focus, wie wenn nichts gewesen wäre wieder im Briefkasten war.
dito
-
Zitat
Original geschrieben von Turbo-T
Ich habe hier noch 2 * 6€ Xtra-Cash Karten, aufladbar bis 29.02.08
Für je 5€ würde ich die verkaufen.
Bei Interesse bitte PN!
Dito
Allerdings hab ich glaub 4*6€
-
Zitat
Original geschrieben von RealTrainmaster
Bin mal gespannt wie das mit den ausgedruckten Tickets funktioniert.
Funktioniert einwandfrei, hab das grade vorletztes Wochendende gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Aber ich denke, die Standpunkte sind nun klar und ausführlich dargestellt, und wir können wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen?!
Ja , bitte!
:top:
Oder macht einen neuen Thread auf.
-
Für den Fall, dass der Vertragspartner doch o2 wäre, ist es vlt. sinnvoll seine Handyrechnungen nur noch unter Vorbehalt zu zahlen, sollte es irgendwann doch noch zu einer rechtlichen Auseinandersetzung kommen.
-
Also mein am 3.11. abgeschickter Vertrag ist wohl auch noch irgendwo im nirgendwo, jedenfalls habe ich noch keine Ablehung oder Paket bekommen. So kann ich die Karte natürlich auch net nutzen 
Eigentlich sollte sie ja dann am Montag dagewesen sein, also aktiviert?
EDIT:
....
-
Zitat
Original geschrieben von twkberlin1
Hallo ,
nachdem am 05.11.2007 und am 12.11.2007 kein Focus bei mir erschien habe ich mich sofort an die Presse Union per Fax (simple-fax.de) und per Email an die Presseunion gewandt.
Ergebnis: Keine Antwort.
Auf mein Fax kam auch keine Reaktion, hat überhaupt irgendwer eine schriftliche Antwort von PU bekommen??
Ich würde sagen da hilft nur ein ständiges Nachfragen an der Hotline bei PU, wenn das genügend tun sollte das nicht unbemerkt bleiben 
-
da es ja über die Handynr läuft würde das für TT'ler bedeuten ...hmmm sagen wir 4 Handynummern -> 4 Stunden