ZitatOriginal geschrieben von luckystrikerulz
gibs da ne möglichkeit für einen debitelbestandskunden irgenteinen werbebonus rauszuschlagen, oder ähnliches?
Nein, gibt es nur für Direktabschlüsse bei Debitel und nicht über Händler.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von luckystrikerulz
gibs da ne möglichkeit für einen debitelbestandskunden irgenteinen werbebonus rauszuschlagen, oder ähnliches?
Nein, gibt es nur für Direktabschlüsse bei Debitel und nicht über Händler.
danke, interessant ist, das auch hier bei der Anschrift
eteleon GmbH
- Phonemile -
steht.
Sollte also wohl fast egal sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
Duo sind 2 Verträge, deswegen 2x5.95= 11.90 , wie angegeben.
Ist ein eteleon Angebot, in sofern also ein seriöses Angebot.
Christian
Direkt bei eteleon scheints das aber nicht zu geben, also hängt man an der Zuverlässigkeit eines eBay Händlers. phonemile hab ich zumindest noch nie gehört und von denen kommt das Geld ja.
Ich kann http://www.domain-offensive.de sehr empfehlen.
.de 0,19€/Monat Einrichtung 2,20€
.com 0,60€/Monat Keine Einrichtungsgebühr
"Zu jeder Domain bekommen Sie eine eMail-, Frame-, Header- und eine DNS-Weiterleitung kostenlos dazu. "
Die Firma sitzt in Deutschland, ist für den einen oder anderen sicher angenehmer.
Bin bei denen jetzt n knappes Jahr Kunde und bin voll zufrieden.
Bei Rewe gab es immer so eine Kundenkarte, mit der man bei Sixt Prozente bekommt. Leider bin ich grad zu blöd die Karte und die Infos zu googeln.
soll hier jetzt jeder schreiben, das sein Focus angekommen ist?
oder sparen wir uns das und schreiben besser nur wichtiges?
PS: Meiner ist auch angekommen ![]()
Besser gehts nicht ![]()
Leute, was ist denn das für ein Laden?
Ich habe mir auch Fotos bestellt und mich grade gewundert, warum die denn im GLS-Päckchen gekommen sind und warum das so viel ist... ich habe doch glatt die Fotos von einer mir wildfremden Person zusätzlich zu meinen zugeschickt bekommen, wenn also zufällig jemand hier Fotos von Tieren, der AOL-Arena und irgendwelchen Schiffen vermisst, ich habs sie ![]()
.
Wenn ich mir vorstelle, dass meine Fotos auch bei anderen landen, dann bestelle ich in Zukunft doch lieber woanders.
Der Auftag, der nicht zu mir gehört, hat eine um eins niedrigere Auftragsnummer ![]()
Dieses bzw. ein fast gleiches Angebot wurde hier schon in einem anderen Thread besprochen.
Das Risiki ist in jedem Fall halt die monatliche Erstattung über 2 Jahre hinweg. Es kann gut gehen, muss aber nicht (z.B. Faircom und Co)
Hallo,
lief alles Bestens, gerne wieder ![]()
Hier die Daten
Bestellt habe ich:
Vodafone Kost nix Aktion für Schüler, Studenten und Auszubildende Angebot vom 02.05.2007 mit Auszahlung
Abwicklung:
Dienstag: Vertrag abgeschickt
Mittwoch: Bestätigungsmails
Donnerstag: Feiertag
Freitag: Brief angekommen
Der Scheck wurde auch erfolgreich eingelöst.
Super schnell, vielen Dank.
du hast ne PN