ZitatOriginal geschrieben von x4N70pHyLL
Gibts auch irgendwie ne Möglichkeit, das Geld im Vorraus ausbezahlt zu bekommen?
Evtl. auch paar € mehr fürs Gerät dann!?
gruß
Da würd ich mich dranhängen an die Frage...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von x4N70pHyLL
Gibts auch irgendwie ne Möglichkeit, das Geld im Vorraus ausbezahlt zu bekommen?
Evtl. auch paar € mehr fürs Gerät dann!?
gruß
Da würd ich mich dranhängen an die Frage...
Service ist bei vielen Anbietern leider ein Fremdwort geworden, das würde ich jetzt nicht auf o2 begrenzen wollen, auch wenn ich mit deren Kundenbetreuung auch nicht zufrieden bin.
Das Navi ("*entspricht Modell 2010 (inkl. Kartenmaterial Europa)") ist übrigens das
VDO MS 2000 DACH
Meine Anfrage wurde mir nach 6 Stunden beantwortet. Schade, das Risiko ist zu hoch.
Interesant ist, dass es bei ciao trotzdem Erfahrungsbereichte von 2005 bis 2007 gibt, die zufrieden sind. Allerdings auch mehrere bei denen die GG Erstattung nicht klappt.
Bleibt nur die Einstufug hohes Risiko, die Frage ist nur sind das wiedermal nur welche, die einfach alles schlecht machen. TT-User sollten wissen, dass auch hier Händler manchmal völlig grundlos "niedergemacht" werden.
Ich für meinen Teil bin genauso schlau wie vorher. Schade eigentlich das Angebot finde ich interessant. vlt kann ja ein TT-Händler was vergleichbares Anbieten, der einen besseren Ruf genießt.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Ich kenne die Berichte. Und Illuminatus sicherlich auch .... sonst würde er nicht einen anderen Händler suchen.
Danke ![]()
Wobei ich vor ein paar Jahren nur gute Erfahrungen mit Sparhandy gemacht habe. Allerdings ist mir eine monatliche Erstattung einfach etwas risikoreich.
Sparhandy hat im Moment einen Kostnixx im D2-Netz mit Handy + PS2 oder statt der PS2 mit einem Navi.
Das ganze wird mit 2 Verträgen à 15€ Mindestumsatz realisiert, der aber monatlich ausgezahlt wird.
-> http://www.sparhandy.net/offer.php?angebot_id=72
Meine Frage ist: Kann das hier ein Händler auch anbieten oder zumindest so in der Art?
Wichtig wäre mir eine einmalige Erstattung und keine monatliche.
Gruß
Illuminatus
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Info für alle die ein PC Professionell- oder Internet Professionell-Abo haben:
Ich würde ja sagen, du hast einen wichtigen Teil aus der Meldung nicht zitiert:
ZitatDeshalb hat sich 3i in der selbstgesteckten Frist bis Juni dazu entschlossen, die Abonnenten-Datenbank weiter zu veräußern und die Print-Publikationen einzustellen. Der Käufer wollte gestern noch ungenannt bleiben.
Wenn sowas mal nicht "Betrug" am Kunde ist.
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Interessant:
Die E-Mail-Bestätigung über das Abo geht im CC an "os@mshz.de".
War bei mir nicht so. kein sichtbares CC vlt ein BCC.
dann will ich doch wenigstens mal beim Topic bleiben:
Media Markt Ludwigshafen-Oggersheim TV-HiFi-Elektro GmbH
67071 Ludwigshafen - Oggersheim
Öffnungszeiten
Mo-Sa 10.00 bis 22:00 Uhr
Ist schon länger so, ach ja Edeka und Penny haben auch bis 22 Uhr auf, aber hier gehts ja um den MediaMarkt ![]()
Hi!
Ich habe folgendes Problem:
Die Personen, die ich in die Liste unter
Menü->Optionen->Anruf Info->Anrufe verwalten->Anrufe akzeptieren->Nur aus Liste
eintrage werden nicht gespeichert, die Liste ist nach jedem Handy auschalten wieder leer.
Handy: W810i
Jetzige Softwareversion: R4EA031
Hat jemand das gleiche Problem?
Oder vielleicht sogar eine Lösung?
PS: Über die Suche habe ich leider nichts gefunden