Beiträge von Illuminatus
-
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Klar, u.a. dieses Nobelteil (auch heute noch auf dem technisch allerneusten Stand :D): http://www.altehandys.de/images/bosch509gelb1.jpgDas war mein allererstes Handy.
Meins auch und es war damals echt gut, hatte viele Funktionen, die andere nicht hatten.
-
db Sparcard
Wie lang hat es bei euch gebraucht bis die Punkte für die DB Sparcard da waren? Karte und Pin sind da, aber seit knapp 2 Wochen keine Punkte in Sicht
-
Gibts denn dieses Monat noch ein Angebot ?
Da man bei kabelbw nie weiß wie es im nächsten Monat mit der Prämie aussieht würde ich sonst dort abschließen, wenn es hier doch nicht klappen sollte. -
Zitat
Original geschrieben von oti12
Der Link zu Agip geht, aber die Weiterleitung zur ADAC Anmeldung geht nicht...Stimmt das hatte ich nicht mehr getestet, hatte den Link zu der agip Seite noch in den Bookmarks. Vlt. einfach mal bei Agip Fragen ob es das noch gibt?
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Das mit Agip klingt sehr inetressant! Leider geht der Link nicht
Ich habe ihn gerade nochmal angeklickt, klappt problemlos bei mir... :confused: -
Das gibts doch auch noch
http://www.agip.eu/de/html/folder_5040.shtml
30 Eur Gutschein von AgipZum Thema kostenlos, neulich habe ich einen ADAC Stand auf einem Stadtfest gesehen, der mit "Kostenlose Mitgliedschaft" warb, da ich aber schon ADAC Mitglied bin habe ich es mir nicht genauer angesehen.
-
Re: Re: Postbank
ZitatOriginal geschrieben von karldergross
Ich habe heute sogar die direkte Durchwahl von einem solchen Mitarbeiter bekommen :top: Der hat mich nämlich einen Brief geschireben, wo er sich entschuldigen wollte, dass es so lange mit dem KwK gedauert hat und aus Versehen steht Vor- und Nachname+ Durchwahl drauf. Den werde ich jetzt in der Zukunft sehr oft anrufen
Ich habe auch einen Brief wg. KWK bekommen und dort steht auch ein Name + Tel drauf, ich denke das war kein versehen. -
Zitat
Original geschrieben von Clamaut
Kann jemand einem Dummie mal erklären, worin der Unterschied zwischen Allnet 100 mit 14,95 und 9,95 Euro Grundgebühr liegt?Danke!
14,95 ist mit Handysubvention bzw. hier wohl Auszahlung.
-
Auch wenn es vlt. noch etwas früh für die Frage ist.. aber was ist eigentlich, wenn 30 Tage rum sind und noch keine Werbung gekommen ist?