-
Ausserdem kann man ja auch mal so übernacht die Strahlung die um einen rum ist etwas verringern.
Und wie schon erwähnt wurde sollte ein Produkt ja auch voll funktionieren !
Man hängt sich ja schliesslich auchkeine Lampe an die Decke und schraubt eine defekte Birne rein !
-
genau bullroarer das ist das Problem, aber der Fehler tritt nicht nur nach längerer Zeit auf sonder schon nach ner Minute bzw. noch weniger !
Und was mach ich nu ?
-
Gibt es ne Pufferbatterie in dem Handy ? Wenn ja wo ist die ?
Ich mein wenn man die wechseln kann würd ich es auf einen Versuch ankommen lassen, denn so ist das Handy ja fast unbrauchbar ?
-
Also laut Nokia Homepage ist die aktuelle Softwareversion drauf.
So was hab ich mir schon fast gedacht, wo ist befindet sich denn die Batterie und kann man die auch wechseln ?
-
Hallo Zusammen,
habe seit gerstern ein sehr blödes Problem, wenn ich mein 6500 Classic aus und wieder ein schalte muss jedesmal das Datum und die Uhrzeit aktualisiert werden. Das ist sehr ärgerlich da ich mein Handy auch als Wecker benutze !!!!!
Hat da jemand eine Idee ?
-
Wecker Lautstärke
Hallo ,
Also die Weckerlautstärke hat nichts mit der Klingeltonlautstärke des Profils zu tun hab es getestet.
Weis niemand ob und wenn ja wie man die Lautstärke des Weckers ändert? :confused:
-
-
Hallo zusammen ,
wenn ich eine SMS bekomme dann ist die Uhrzeit die bei der SMS Meldung steht immer eine Stunde früher !
Wie kann ich das ändern ?
-
Paar Fragen zum 6500 Classic
Hallo zusammen !
Hab da mal zwei Fragen zum 6500 Classic.
Kann man die Lautstärke des Weckers verändern ?
Gibt es ein Service Menü das man über eine bestimmrte Tastenkombination aufrufen kann ?
DANKE !!!