-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ohne es jetzt versucht zu haben aber ich denke mal der Punkt "Zug.-Punkt verwenden: nach Bestätigung" wird schon sowas in der Richtung sein wie es Steve27 sucht. Der findet sich drei Punkte unter dem Punkt bzgl. des Passwortes.
Das wäre schonmal nicht schlecht, wo man das Aktivieren kann.
kannst du mir das mal aufgliedern! :top:
Gibt es keinen Punkt, wonach er mich erst nochmals frägt, wenn ich eine Verbindung auswählen möchte, wonach er nach meiner Zustimmung frägt?
-
Kurze Frage:
Kann mir einer sagen, wie ich die Abfrage einschalten kann, wenn ich ins Internet möchte.
Er soll immer zuvor fragen, ob er Verbinden soll oder nicht!
Danke euch.
-
FraDi: Wollte meis ebenfalls uopdaten und bei mir kommt des gleiche!
-
Also ich kapier der irgendwie net.
Wo finde ich z.b. Datenübertragung auf meinem Handy??
Ach menno, ich verzeweifle :confused:
-
So, nächstes Problem
Wollte mein Handy 6220 Classic auf den neusten Stand bringen mit dem Software Updater.
Soweit so gut. Update hat er auch gezogen. Nun ist er beim "Software wird aktualisiert" leider bewegt sich der Installtionsbalken kaum mehr. Handy hängt etz schon ca. 10 Min dran und es tut sich nix mehr.
Was jetzt machen?
-
Ehrlich: Nö, da ich wie gesagt zuvor ein Nokia 8310 hatte und mit dem nie irgend etwas gemacht habe, möchte ich halt bei meinem neuen Handy a bisserl was auftunen!
Werde heut abend mal schaun, ob ich des hinbekomme.
Danke
-
Mod: Sry, dachte ich wäre im Themes Unterforum! Tschuldigung!
Deifie: Kannst du es mal etwas ausführlicher erklären?
-
Guten Tag,
möcht emir auch gerne ein Theme auf mein Handy ( Nokia 6220 Classic) überspielen.
Nur, wie bekomme ich es auf mein Handy?
wenn ich es mit Nokia Suite probiere, sagt er mir beim Übertragen immer, dass keine Verbindung mit dem Handy besteht!
Kabel sind aber alle angeschlossen.
-
He danke! Bin etz im Vybemobil musix Store!
Danke schön Deifie! :top:
Darf ich dich nochmal was fragen?
-
Danke, habe es jetzt konfiguriert!
Und weiter?