-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Im folgenden Bestaetigungsdialog wird man aufgefordert, das iTunes-Kennwort einzugeben. Die Schaltflaeche zum Bestaetigen ist aber faelschlicherweise mit "Deaktivieren" betitelt. Moeglicherweise ein Bug in iTunes 10.2, hab das letzte Update noch nicht eingespielt.
Das war mit dem alten iTunes auch schon so, wenn man den Eintrag in der Hosts-Datei hatte...
-
Ich hab in Zeiten und Whats Up und Ping Chat heute noch keine SMS erhalten 
-
Oh ja, die Aktivierung war bei mir auch weg...also vom iTunes. Lies sich aber nach Entfernen der Zeile problemlos wieder neu aktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Verbogen?! Stimmt da war doch irgendetwas, welche Zeilen müssen bzw. müssen NICHT auskommentiert sein?
gs.apple.com die Zeile muss komplett raus. Vergisst man es, wie auch ich, muss man komplett wiederherstellen und Backup einspielen. Das kostet natürlich Zeit.
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungs-Angebot für 2 mal o2 blue 120. Portierung von Alice Mobil oder wenn geht VVL, ist ja o2-intern.
Vielen Dank!
-
Also 4.3 mit dem i4 und Alice Mobil SIM scheint zügig zu laufen. Viel viel besser als vorher.
-
Also ist jetzt die 4.3 für alle schon draußen oder wie?
-
-
Oder die Kommentare da im o2-Forum stimmen einfach nicht...hat niemand hier die 4.3 GM mit o2 am Laufen und kann da selbst etwas zu sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Aber immerhin günstig mit O2
sorry musste sein 
Die Sprüche könnt ihr euch sparen. Das ist bei mir auch gar nicht der Grund. So eine FYVE-Karte wäre kein Problem, die käme für mich preislich fast auf das gleiche. Allerdings habe ich da schon so einige Leute, die mich per netzinterner o2-Flat anrufen, das würde dann natürlich nicht mehr klappen. Außerdem hätte ich mit FYVE ja auf Borkum UMTS, das wäre dann ja quasie langweilig.