MfE ist in der aktuellen FW des E72 wirklich grottig.
Beiträge von Worfinator
-
-
Ich habe das Gerät jetzt schon über 2 Wochen. Ich hatte bislang durchweg besseren Empfang als vorher. Kann das alles gar nicht nachvollziehen, was hier so geschrieben wird.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JackJona
Mhh.......... schade, da gibt es nur einige Lösungen, dass Car-Kit ohne Incipio nutzen (Ich meine gelesen zu haben, dass das iP4 mit dem TomTom Car Kit für das 3GS funzt, stimmt doch, oder ?), oder eine andere Halterung, da der GPS Empfang beim iPhóne 4 ja auch ohne TomTom Cat Kit funzt.Ich habe mal meinen Schrank geöffnet und für mich diese Lösung gefunden, siehe Foto
Mein Schrank ist voll mit Handyzubehör, habe sogar noch Oberschalen vom Nokia 8310 
Nokia Halter Easy Mount HH12
Nokia Universal Halter CR39, zusammen ca. 35,00 EUR
Passt da das iPhone 4 mit original Bumper rein? Falls ja, würd ich mir das sofort bestellen
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Worfinator: Zugegeben ... Ich bin fast nie in Aplerbeck. Das Handover-Problem bei Mercedes kenne ich auch noch. Schaun wir mal. Ich glaub's dir ja ... Haste mal das B236 Handover Problem beobachtet ? Du nutzt doch immer GSM Only, oder ?Ich selbst hab die Handover Probleme, die ich bei Henning beschrieben habe, extrem nervig gefunden. Wobei ich die bei Beifahrern an besagen Orten auch oft bei E+ beobachten konnte. Das war aber auch so das, was aus meiner Sicht nicht rund läuft. Ansonsten bin ich, sowohl was Sprache als auch Daten anbelangt, mehr als zufrieden in Dortmund.
Ich habe bei meinem E72 womit ich meistens telefoniere immer GSM-only an, das stimmt. Das ist eine Business Flat XL direkt von o2.
Mit dem iPhone 4 habe ich Alice Mobil mit Datentarif, damit surfe ich fast nur.
Surfen läuft ansich ziemlich gut, da will ich nicht meckern.Da aber beides o2 ist, sollte das grundsätzlich keinen Unterschied machen.
Btw. der B236 Handover war letzte Woche noch immer kaputt. Ich warne meine Gesprächspartner schon immer vor. Wenn man im Tunnel das Gespräch neu beginnt kann man aber rausfahren, so rum klappt der Handover.
-
Meine Kollegen und ich sind in 44287 total mies erreichbar, jeder dritte Anruf geht auf die Box.

Neben den Handover-Problemen am B236-Tunnel und Dortmund-Süd gibt es auch noch ab und zu welche auf der B1 Höhe Hauptfriedhof.
Das am Mercedes-Händler an der B1 scheint behoben zu sein.Schalete ich UMTS an wird alles noch viel schlimmer. In 44225 bin ich dann quasi gar nicht mehr erreichbar. Und das ganze hat sich nicht wesentlich verändert seit Januar, nur dass ich es dank Flat in alle Netze noch viel öfters erlebe.
-
Trotzdem habe ich mit o2-de an deutlich mehr Stellen stabiles 3G mit dem iPhone 4 als mit dem iPhone 3GS, das fällt schon auf.
Was o2-de als solches angeht, immer noch massig Probleme im Dortmunder GSM-Netz. Viele Handover-Probleme verursachen Gesprächsabbrüche. Sehr gehäufte Nicht-Erreichbarkeit trotz vollem Empfang: (
-
Kann man in Belfast freie iPhone 4 kaufen?
-
Ist schwieriger als ich dachte was mit "Bumper" zu finden.

-
Welches Netz ist das denn bei 1&1?
-
Zitat
Original geschrieben von bank21
Ah, Du hast also eins, was die Phänomene aufweist?
Das tut jedes 3G. Der Vorredner hat in so fern recht, dass die Apps lange starten. In den Spielen selbst merkt man aktuell den Unterschied nicht.Und was den Browser angeht...Ruckeln ist vielleicht nicht das richtige Wort. Wegen des wenigen RAMs muss der Browser bei größeren Seiten halt öfters nachladen. Dadurch wird das Scrollen insgesamt langsamer.