Wahnsinn, dieser Mega-Mehrfach-Post hat mich erstmal geflutet, schade dass wir nicht mit Regen geflutet werden, das wär doch mal was bei der Hitze.
Was auch was wäre, wäre wenn mein iP4 morgen mal ankommen würde ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wahnsinn, dieser Mega-Mehrfach-Post hat mich erstmal geflutet, schade dass wir nicht mit Regen geflutet werden, das wär doch mal was bei der Hitze.
Was auch was wäre, wäre wenn mein iP4 morgen mal ankommen würde ![]()
So schön ist es doch in LeiPzig gar nicht, dass die Sendung da nun noch so lange rumliegen muss...
Bei mir ist der Betrag schon sowas von abgebucht...
Ok Ok, LeiPzig ![]()
Die DHL-Express-NL die zum Glück direkt in meiner Heimatstadt in Dortmund ist, erlaubt Abholungen internationaler Sendungen laut DHL-Homepage bis 20 Uhr.
ZitatOriginal geschrieben von meutze-fg
nochmal kurz eine Ablauf Frage, bei mir hat sich auf der Apple Seite jetzt auch der Status geändert. Wann muss ich in den ganzen Prozess nochmal eingreifen? Wenn Borderlinx mich anschreibt zwecks Adresse, oder schon eher?
Danke euch.
Die Versandadresse legst du schon bei der BL-Registrierung fest. Sobald BL dir schreibt, dass du eine neue Sendung vorliegen hast, muss du die Weiterleitung veranlassen, indem du auf der BL-Seite die Gebühren per Paypal oder KK bezahlst.
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
DHL Express lohnt sich eigentlich nur durch die Woche aus/ins Ausland. Das normale DHL ist innerhalb Deutschlands genauso schnell und bei uns werden alle normalen DHL Pakete per Postbote ausgeliefert. Da weis man im Gegensatz zum DHL Express wenigstens wann der Postbote kommt und es wird auch Samstags geliefert.
Ich finde da ist gar nix Express, wenn die nicht mal Samstags zustellen, die "normalen" Dienste wie Hermes und DHL jedoch schon...
DHL Express ist imho auch ne relativ unabhängige Geschichte vom normalen DHL, nur die Infrastruktur z.B. in Leibzig am DHL-Umschlagsplatz teilen die sich halt.
Express ist scheinbar auch hier relativ, genau wie bei tnt
Fahrverbot gilt für Post- und Paketdienste doch imho gar nicht. Aber ist halt Sonntag ![]()
Meine Sendung liegt immer nch in Leibzig rum... ![]()
Es liegt und liegt...