Welchen der neuen Tarife nehme ich bei 20 Minuten Telefonie, 5 SMS und 1 GB Datenverbrauch?
Beiträge von Worfinator
-
-
Alle Postpaids außer den AllNet Flats und Smart L haben LTE. Inoffiziell und ohne Gewähr.
-
Das sind so die Probleme an der Seiten-Linie mit denen man bei Congstar leider leben muss. Ist ja seit Jahren so...
-
Bei der aktuellen Serie von Nanos für Postpaid steht da leider nix mehr. Die Experten bei Congstar verursachen dieses Problem öfters mal aufs Neue

-
Du meinst die für das Tab?
-
Kann man auf dem S5 LTE Only ohne root errreichen? Hab jetzt keine Lust auf Warranty_Void = 1...
-
Hey! Ich habe auch das originale Induktions-Cover für das S5. Mittlerweile das 3.
Ich hab es mehrfach umgetauscht, weil an einer Seite der Spalt zum Gerät breiter ist als an der anderen.
Das habe ich jetzt aufgegeben, nachdem es beim dritten Cover genau so ist.Aber auch bei mir läuft das Laden nicht perfekt. Ab und zu wird es unterbrochen. Beim Nexus 5 läuft es gefühlt etwas besser, aber auch dort wir ganz selten mal grundlos das Laden unterbrochen.
Wichtig ist, dass du ein Netzteil mit mindestens 2A Ausgang verwendest.
Ich hatte zuerst mit Samsung EP-PG900IBEGWW gearbeitet. Was bei diesem Gerät total nervt ist, dass es abschaltet, wenn der Akku voll ist. Sprich wenn der nachts um 3 voll ist, beginnt das Gerät direkt mit der Entladung.
Ich nutze nun Samsung EP-P100I. Sogar zwei mal. Eins im Büro und eins daheim. Das läuft gut.
Nexus 5 und S5 werden gut geladen - Unterbrechungen gibt es immer noch - aber etxrem selten, mag auch prinzipbedingt sein, dass da mal was stört. -
B: Samsung Galaxy Tab 3 Lite SM-T110 Cream White
Hallo zusammen,ich verkaufe hier ein nagelneues Galaxy Tab, OVP noch versiegelt!
7 Zoll 1024x600, 1,2 GHz Dual Core Prozessor, 1 GB RAM, 2MP Rückkamera, GPS/GLONASS, 3600 mAh Akku
Farbe ist Cream White, Variante: 8 GB Speicherplatz, WiFi
Geräte-Code: Samsung SM-T110Das Gerät stammt aus einer Aktion von Samsung - der Beleg zur Wahrung der 24-Monate Garantie durch Samsung wird selbstverständlich mitgeliefert.
Garantie oder Gewährleistung durch mich auch Verkäfuer sind wegen Privatverkauf ausgeschlossen!
VHB: 115 EUR
Abholung in Dortmund kurzfristig möglich! Ansonsten Versand per DHL bei paypal-Zahlung!
-
Ok, das ist interessant. Dortmund hat also keinerlei E+ LTE. Schwerte hingegen scheinbar komplett.
-
Der beste RV ist natürlich der Business Flex...das ist auch der, wo man alle Optionen drauf buchen kann.