Weitere News:
Der Internet-Zugang geht nun scheinbar auch ohne Einstellung eines APNs, also wie bei original o2. Zuvor klappte dies nicht bei Alice Mobil.
Zufällig aufgefallen bei Wiederherstellung meines iPhones ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weitere News:
Der Internet-Zugang geht nun scheinbar auch ohne Einstellung eines APNs, also wie bei original o2. Zuvor klappte dies nicht bei Alice Mobil.
Zufällig aufgefallen bei Wiederherstellung meines iPhones ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Freelander22
... dann würde ich mal sagen, dann hat man Dir ne falsche Auskunft erteilt, ich kenne keinen Mensch der ein E72 mit MfE 3.0 hat, da bin ich mir ziemlich sicher.
Woran "erkennt" man denn MfE 3.0?
Ich habe bei Nokia angefragt, dort hat man mir per E-Mail mitgeteilt, dass ich MfE 3 auf dem E72 habe.
Also immer wenn ich bei "Don Camillo" ne Pizza essen habe ich nen E ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Jo, auch die EDGE-Inseln rund um Dortmund sind drin !
Jetzt wird es mal Zeit für mehr EDGE-Insel IN Dortmund. Außerder an der Harkortstr. in Hombruch kenn ich noch keine IN Dortmund, wo das Handy nen E zeigt...doch Dortmund Süd A45, aber das ist ja auch schon wieder ziemlich außerhalb.
Die 22.007 beinhaltet Mail for Exchange 3.0!
ich habs auf 90 % laufen. Das Ausblenden ist imho normal wenn der Text zu lang ist.
Du kannst ja einfach über den Font Magnifier die Schriften kleiner stellen, hab ich ohnehin gemacht.
Puh...Nokia hat mit gemailt, ich soll das Gerät mal formatieren, damit das Problem "Anrufannahme wird bei Mail For Exchange-Nutzung nicht erkannt" nicht mehr auftritt. Hab ich natürlich schon mehrfach getan - hilf aber nicht. Von daher bin ich mit diesem Thema leider keinen Schritt weiter ![]()
Any News wann es mal ne neue Firmware gibt?
ZitatOriginal geschrieben von da-an-go
würde das per push funktionieren, dann bräuchte ich die pc suite ja auch nicht mehrkann ich dem handy klarmachen dass ich keine pc suite mehr nutze, sondern eben nur noch mail for exchange?
Klar, einfach in der PC-Suite den Sync ausschalten.