Brauche eine Alternative zu Chronus oder AppBackup, die unter 3.1 sinnvoll rennt.
Beiträge von Worfinator
-
-
Wenn du ein Backup machst und dieses nach Wiederherstellung restorst sind die Kontakte wieder da - wenn du Pech hast aber auch die Probleme, die du vorher hattest.
-
Ist möglich.
-
Also 6 Cent ist schon nen Burner-Preis, wenn man bedenkt was ne deutsche Carrier-SMS kostet. 8 Cent geht so, aber mit dem GBP-Trick gehts ja auch wieder für rund 6 Cent. Solang es bei dem Preisniveau bleibt ist das immer noch top...
-
habt ihr eigentlich gesehen, dass biteSMS auf 8 Cent die SMS erhöhrt hat???
Kleiner Trick: Beim Bezahlen die Währung auf GBP stellen und per Paypal-Bankeinzug zahlen. So ist man aktuell fast wieder beim alten Preis von 6 Cent...
-
Auf jeden Fall ist die Wahrscheinlichkeit für den freezing-Bug deutlich höher wenn WLAN an ist. Er kann aber auch ohne WLAN auftreten, ist aber wirklich deutlich unwahrscheinlicher...
-
Ja, ich kenne auch einige Leute, die den Freezing-Bug -nie- haben. Wenn ich wüsste, was ich tun muss, damit ich den nicht mehr habe, würde ich es machen. Leider hab ich da bislang keinerlei Anhaltspunkte.
-
Der Freezing-Bug ist das schlimmste an 3.1, ein Workaround ist leider nicht in Sicht. Ich hoffe auf ein Update...
-
mastered2000, sehe ich quasie auch so, das BiteSMS brauche ich einfach

-
Naja...dann müssen meine Empfänger wohl damit leben...