-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
So ... Der Elbe Seiten Tunnel hat nun auch EDGE Vollausschlag mit O2 ! Scheint so, als ob der Tunnelausbau auf den ICE Strecken auch vorran kommt :TOP:
Fragt sich, wann die Tunnel auf der ICE-Strecke Dortmund-FFM mal drankommen...
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Hallo , wie Lange Wartest Du schohn ? , habe bereits ca 15 Stück gekündigt... Bestätigung per Post kam immer nach ca 14-20 Tagen....
DARKHALF
14 bis 20 Tage? Die erste Kündigung habe ich vor etwa einem Monat gesendet. 
-
Gibts auch im o2 shop in Dortmund... o2 mobile flat für 15 EUR mit 150 Frei SMS
-
Also mein 3G Never-Lock mit o2-de kann auch mit 3.1 noch Tethering....
-
Ich krieg den Laden einfach nicht dazu, mir mal meine Kündigungen zu bestätigen...irgendwelche Einfälle, was man tun kann, um die Bearbeitung zu beschleunigen...?
-
Was mich am meisten nervt sind die im Ruhrgebiet teilweise sehr lahmenden Datenverbindungen 
-
Dauert nicht immer ewig, vor nem halben Jahr ging es recht fix, aber im Moment scheinbar schon...
-
Wie lange braucht o2 eigentlich aktuell, um Kündigungen zu bearbeiten? Eingang wird recht fix bestätigt, aber dann tut sich nix mehr 
-
Moin,
kann ich mir ehrlich gesagt nicht unbedingt vorstellen, dass da ein wirklich großer Unterschied besteht. Bei einem 2G wird auf Grund des Alters der Akku ja vermutlich eh nicht mehr der frischeste sein...
-
Ich habe diese Probleme bei o2 mit dem iPhone 3G auch. Ich glaube aber nicht, dass es am Gerät liegt, sondern eher am Netz.
Weil:
In Norddeutschland ist EDGE bei mir fast immer lahm. In Hessen dagegen meistens schnell. Im Ruhrgebiet ist 3G bei o2 lahm.
Liegt meines Erachtens ziemlich sicher nicht am Gerät, habe mit meinem E51 und meinem Huawei-Stick die gleichen Themen...