-
Zitat
Original geschrieben von altaso
ich lese hier desöfteren von der Partnercard die jetzt 10 EUR kosten soll.
Ist damit die Multicard gemeint? Kostet die jetzt monatlich 10 flocken oder wie?
Partnerkarte? Sowas soll es mal für Genion L gegeben haben.
Gibt es zur o2 Mobile Flat ne Partnerkarte? Für 10 EUR extra im Monat?
Das wäre was, zwei o2 Mobile Flat für 30 EUR... *grübel*
-
@vodafrank:Wie ist das mit dem Wechsel in die Mobile Flat ohne Handy aus einem Genion S mit Handy? Eine Wechsel-Gebühr gibt es da nicht bei einer VVL ab dem 19. Monat oder? Strafgebühr wegen vorher Subvention gehabt bis zum Ende der 24 Monate? Bleibt das Internet Pack M mit 50 % Rabatt erhalten? 150 Frei SMS wegen Online-Vertrag auch? Kannst du sonst noch irgendwelche Boni einschalten?
-
Da lese ich hier, dass Borkum UMTS bekommt. Das find ich richtig klasse! Wissen wir auch schon wann in etwa?
-
Ja, also meinen Genion S mit Handy online zu verlängern ist leider zwecklos.
Ich versuche ja noch immer, die Mobile Flat ohne Handy mit Frei-SMS und Rabatt auf die GG zu bekommen, bislang aber ohne Erfolg. Na mal abwarten...
-
Seit ich das neue Pack habe, hat sich bei den Rechnungen was geändert.
Es steht nun überall der Betrag, auch wenns inklusive ist. Bei Inklusiv-Volumen und SMS steht es aber in Klammern mit nem kleinen G dran.
-
VVL in Genion S o.H. geht nimmer.
-
Angebote bitte nur für "Never-Lock"-Geräte!
Danke.
-
Ja, hatte ich schon mehrfach beim E51 und hab's per Garantie ersetzen lassen.
War kein Thema...
Grüße,
Marc.
-
Dauerposter: falls er Glück und hat und einen Ausbau bekommt, wäre er ja hier wieder richtig 
-
_joker2: Wende dich mal an o2 und frage, wann an deiner Adresse ausgebaut wird.
Wenn wirklich kurzfristig ausgebaut wird, wird man es dir dort sagen können.
Falls nein, kannst du versuchen sonderzukündigen - das könnte aber problematisch werden, da du ja "etwas" Empfang hast. Mehr Infos zu diesem Vorgang findest du in dem Thread zur D1-Sperre.
Eine Anfrage zum Netzausbau an deinem Wohnort macht aber in jedem Fall Sinn.
o2 baut grade viel.